Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich komme nie wieder...

Ich komme nie wieder...

321 8

Stefan Stutz


Pro Mitglied, Altendorf

Ich komme nie wieder...

hieher zum Haareschneiden....


(Seidenhuhn)

Kommentare 8

  • Sara Peterhans 28. Oktober 2004, 22:08

    Oh mein GoTTT! ich wollt mal in Aarosa Seidenhühner entführen. weil ich so ein kuschliges Tier wollte...

    Toll erwischt..
  • Mathias Seidel 27. Oktober 2004, 20:28

    Schön gesehen und fein abgebildet. Schärfe, Bildaufbau und Kontrast zum Hintergrund sind gut gelungen.
    Grüße
    Mathias
  • Stefan Stutz 27. Oktober 2004, 19:26

    @Axel
    Wie ich es in Erinnerung habe sollten sie Flügel und Federn haben. Ev. ist hier haupts. Flaum zu sehen
    @Udo
    Flügel wird er schon haben, aber fliegen denke ich nicht.
    Vielleicht weiss es ein Hünerkenner genauer.
    Stefan
  • Udo Christmann 27. Oktober 2004, 18:50

    Hi
    Kann so ein Tier fliegen ? Scheint mir auf den ersten Blick nicht so.
    lg Udo
  • Rudolf Kasper 26. Oktober 2004, 13:45

    Wunderbar dieser Federball.
    lg Rudi
  • Axel Kleingünther 26. Oktober 2004, 7:13

    Hallo Stefan !
    Ein putziges Weibchen/Kerlchen zeigts Du auf eine wunderbare Weise, die Schärfe ist perfekt man kann jedes Haar erkennen, sind es Haare oder Federn?
    VG Axel
  • Irca Caplikas 26. Oktober 2004, 7:05

    smile..
    Dieser Gesichtsausdruck!
    Die Kopf - Haltung!
    Gruss aus Zürich
    Irca
  • Gundula Ida Gäntgen 25. Oktober 2004, 23:24

    Also, noch sind die Haare doch nicht geschnitten.Wäre vielleicht ein vorher-nachher Bild*gg*
    LG Gundula