Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Röth


Free Mitglied, Hasselroth

Ich komme ...

Ich war Ende Januar auf dem Treffen der NABU-Wolfsbotschafter in Görlitz/Sachsen. Neben vielen interessanten Informationen, hatten wir das Glück auf einer Exkursion 4 - in Worten VIER - freilebende Wölfe zu sehen !!! Zur Zeit bin ich auf einem Wolftripp. Deshalb müßt ihr auch noch ein Wolfsbild ertragen. Dieses mal einen jungen Grauwolf, geboren Mai 2012, aus der Fasanerie in Klein - Auheim. Vielleicht wird Hessen ja doch bald Wolfserwartungsland!

Kommentare 12

  • PK Selektiv 12. Februar 2016, 10:26

    Wunderschön
    Lg
  • Elisabeth Jahn 4. Oktober 2013, 20:25

    Hallo Micha,
    da kann ich natürlich nicht mithalten. Aber ich lerne ja noch. Bin jetzt auch bei FC. Liebe Grüße
    Elisabeth Jahn
  • Jeanette S. 24. März 2013, 19:31

    Eine traumhaft schöne Aufnahme und eine fantastische BQ. Vor allem der Lichteinfall ist schön und lässt die Farben richtig leuchten.
    LG Jeanette
  • Heio-Günter Rehbein 19. Februar 2013, 3:53

    Herrliches Licht !
    Gruß Günter
  • Britta Bauer 17. Februar 2013, 10:44

    Lieber Michi, ich gratuliere zum Erlebten - und freue mich schon auf das Wiedersehen in Erlensee! LG, Britta
  • Franky H 14. Februar 2013, 9:34

    Sehr schön festgehalten. Wie groß die "Kleinen" schon wieder sind.
    Du darfst übrigens ruhig weiter Wölfe fotografieren und einstellen ;-)

    LG
    Frank
  • Gaby Harig 13. Februar 2013, 13:29

    die brauch man nicht " ertragen ", ich liebe Wölfe und freu mich immer über schöne Wolfsfotos, klasse erwischt und eine tolle Sache, die mal wildlife zu erleben, Glückwunsch lg gaby
  • petra huth 2 13. Februar 2013, 6:49

    michi, schöne aufnahme mit gutem licht und einer prima schärfe. (wäre gerne dabei gewesen).
    noch genialer find ich aber die vier wölfe in der lausitz, auch wenn du von denen kein foto hast.
    lg petra
  • barbara hetterich 12. Februar 2013, 22:45

    Deine Wolfsbilder ertrage ich zu gerne, sie sind von einer sehr guten Qualität, was kein Wunder ist.
    Wald hätten wir genug für einen Wolf, aber zu viele Menschen und ich denke,vielleicht leider auch doch ein wenig zu eng. Er brauch ja ein viel Platz für sein Revier.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg mit Deinen Wölfen und die dazugehörenden Aufnahmen.
    lg barbara
  • Hartmut Schumacher 12. Februar 2013, 21:19

    Sehr schöne Aufnahme.
    lg hartmut
  • Rheinhilde Schusterwörth 12. Februar 2013, 20:22

    Hallo Michael,
    hoffentlich bleibst Du noch ewig auf dem Wolfstripp ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Katharina Dittombee 12. Februar 2013, 20:08

    Geboren im Mai 2012, hast dich vertippt! ;-)
    Aber klasse Aufnahme, schönes Licht und klasse Schärfe.

    LG
    Katharina