Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ro Max


Free Mitglied, BS

...ich komme ja schon...

...Ein Pferd heisst Pferd, wenn es fährt ?!?!...

Kommentare 1

  • Ro Max 13. Dezember 2005, 18:49

    Hallo Laura, vielen Dank für deine Anmerkung. Erstens muß ich sagen, das ich mich sehr freue, das überhaupt jemand sich die Zeit nimmt und ausführlich zu meinen Fotos äußert. Deine konstruktive Kritik ist sachlich und sehr willkommen. Ich habe die Pferde (es waren eigentlich zwei) zufällig beim Spazierengehen gesehen. Die Morgensonne war sehr hell obwohl es ende Oktober war, deswegen ist die eine Seite sehr dunkel geworden. Ich habe eigentlich absichtlich das einzige Foto, wo das Pferd von vorne ist genommen, warum? Um ehrlich zu sein, weiß ich selber nicht, vielleicht aber auch nur, weil es etwas anders aus meiner Sicht war, als andere Pferdefotos. Da du eine sehr gute Pferdekennerin bist, muß ich leider passen ;-). Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut, vor allem deine Portraits, die sind klasse und ausdrucksvoll.

    LG. RoMax