Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich komme gleich wieder

Ich komme gleich wieder

259 8

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Ich komme gleich wieder

Auch eine Bleßrallen-Mama muß sich mal die Füße vertreten, oder ein kühles Bad nehmen, auch wenn die Jungen mit den knallroten Köpfchen für Krähen und Raubvögel sehr auffällig sind.
Nikon D70, Sigma 50-500, Blende 11, 1/300 sec. Stativ, ohne Tarnnetz

Kommentare 8

  • Helmut Nonn 28. Mai 2007, 16:52

    Klasse finde vor allem, dass das Gefieder der Ralle noch so durchgezeichnet ist.Für meine Neugier, ist das schon bei der Aufnahme so, oder hast Du hier gezielt nachbearbeitet. Was ich o.k. fände. Das Bild ist absolut Klasse.
    Gruß Helmut
  • Mary Sch 28. Mai 2007, 15:12

    Wenn mich meine Augen nicht täuschen sehe
    ich vier kleine Bleßrallen. Man besten wäre eine
    Tarnfarbe als Schutz vor den Feinden.
    Gruß Mary
  • Helmut Nehr 28. Mai 2007, 11:31

    Eine prima Aufnahme.
    VG Helmut
  • Helga Blüher 28. Mai 2007, 1:10

    Siegrfried, ich hab immer den Eindruck die Bleßhühner sind ganz besonders Vorsichtig, vor allen wenn sie Junge haben. Zumindest ist es mir noch nie gelungen weit genug heran zu kommen.
    Das Foto ist natürlich von einer Top Qualität.
    Grüßle Helga
  • Spinnenknipser 27. Mai 2007, 18:37

    Sehr schön Natur pur

    VG Günter
  • Ella Kaltais 27. Mai 2007, 16:49

    Tolle Aufnahme!!!
    Klasse Erwischt!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!

    Gruss Ella
  • Charly 27. Mai 2007, 14:02

    Wundervoll. Gefällt mir sehr.
    LG charly
  • Dieter Geßler 27. Mai 2007, 11:51

    Herrliche Aufnahme, Natur pur
    VG Dieter