Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich komm ja schon!

Ich komm ja schon!

411 20

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Ich komm ja schon!

Und auch "Tschudi" war da...

Garfield lässt Grüssen
Garfield lässt Grüssen
Sabrina Ryter

Ihn zu fotografieren ist sowas von schwer...denn er läuft immer auf einen zu, wenn man sich hin hockt...

=)

:::

Kater Tschudi
22. Juni 2008, im Berner Oberland bei meinem Vater
Nikon D80 // Nikkor 18-200mm // ohne Blitz // freihand
unbearbeitet

...

Kommentare 20

  • Monika Schmitz 25. Juni 2008, 8:38

    Das ist wirklich ein Prachtexemplar von Kater!!!Rote sind sowieso immer was ganz besonderes für mich, z.Zt. habe ich keinen, aber wer weiß, demnächst vielleicht:-)Dafür ist meine Lilly eine kleine rote und das gibts nicht so oft!!!
    LGMonika
  • elly b. 24. Juni 2008, 22:55

    ein rottiger ,ich liebe sie :o))
    wunderschöner kater -ganz toll:o))))
    lg elly
  • Claudia.K. 24. Juni 2008, 19:32

    Schön eingefangen, hast Du ihn!

    LG Claudia
  • Hartmut Sabathy 24. Juni 2008, 13:20

    der sieht aber auch sehr lieb aus ... aber durchs Augenzukneifen (vielleicht blendete ihn die Sonne) .. lg Hartmut
  • erlitzsche 23. Juni 2008, 22:33

    mag ich persönlich jetzt nicht so.er schaut nach unten,irgendwie fehlt ein bein,hintergrund:naja und schärfe fehlt mir och en bissl....sorry,da hab ich schon bessere von dir gesehen....
    lg kati
  • sharie 23. Juni 2008, 22:22

    Auch so ein Prachtkater, so in rot, toll.
    Lg Sharie
  • Knulli 23. Juni 2008, 20:59

    Trotzdem eine schöne Aufnahme, gefällt mir!
  • Rita 8 23. Juni 2008, 20:07

    Das ist wirklich ein toller Maudi Sabrina!!! Ich staune was für ein wahnsinns Fell er hat.
    lg Rita
  • Carina Helmert 23. Juni 2008, 19:55

    Anscheinend eine Kater"krankheit" dass sie dann auf einen zulaufen, wenn man sie fotografieren will und dann auch meist noch die Augen zukneifen.
    Wollen uns ärgern?!?
    Trotzdem noch gelungen, wenn ich meine Bilder dann dagegen sehe ;o)
    Bin unserem Louis auch die Unterwolle am rauskämmen. So jeden Tag mit dem UW-Kamm bearbeiten und ich nehm mal an, dass ich bis zum Wochenende nix mehr rauskämme..
    Würde das mal gerne mit der Tussnelda von meinem Paps machen, aber Luzie lässt sich nicht kämmen und dabei hat sie ein ganz schlimmes Knotenfell, da sie auch noch Freigängerin ist..
    vlg
    Carina
  • Kerstin Hörnicke 23. Juni 2008, 19:27

    Das Problem kenne ich gut. Fotos von meinem Jumper beim Faulenzen sind unheimlich schwer. Er will auch ständig sofort zu mir und geknuddelt werden. ;o)
    LG
    Kerstin
  • Nikonjürgen 23. Juni 2008, 19:15

    Sehr schönes Tier.
    Katzen sind manchmal nicht leicht zu fotografieren.
    VG Jürgen
  • Ruth U. 23. Juni 2008, 19:05

    Das kenn ich, wenn ich mal ne Katze fotografieren will, kommen die auch immer auf mich zuglaufen. Das hatte ich im Urlaub einige Male versucht.
    Aber der hübsche Kerl kommt ganz elegant daher, sieht klasse aus, wie ein Bein schon die Stufe genommen hat.
    LG Ruth
  • Matthias Endriß 23. Juni 2008, 18:50

    *lol* Begeisterung sieht anders aus... Ein hübsches Katerchen.
    LG Matthias
  • Axel Sand 23. Juni 2008, 18:21

    Der ist aber auch hübsch.
    Gruß
    Axel
  • Hannelore H. 23. Juni 2008, 16:54

    Verrückt, das macht mein Felix auch. Hat der gerade eine fotogene Position eingenommen und ich nähere mich mit der Kamera - schwups, steht er auf und rennt fröhlich auf mich zu .............

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz