Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Cornelia D.


Free Mitglied, Leipzig

Ich komm` ja schon ....

Meine erste Foto-Tour durch den Zoo. Freue mich auf Kritik und Hinweise auch in bezug natürlicher EBV .....

P.S. Da ich jetzt so oft darauf angesprochen werden. Der Pingu trägt den Ast! Der ist nicht aus Versehen im Bild, sondern der MACHT das Bild.
lg Conny

Kommentare 9

  • carsten dieme 19. März 2008, 16:01

    sehr schönes motiv, harmonische farben, die schlecht-wetter-stimmung kommt super rüber!

    lg carsten
  • Mr. D 8. März 2008, 23:37

    SAUSTARK!!!
    LG
    Michael
  • Dirk Sachse 23. Februar 2008, 16:32

    Gefaellt mir gut
  • norbert2412 18. Februar 2008, 21:24

    Super Foto, von der Bildaufteilung bis zur Schärfe!

    Liebe Grüße

    Norbert
  • smk. 18. Februar 2008, 14:52

    Hatte der den Zweig im Schnabel? Genial - das habe ich ja noch nie gesehen ;o)))
    Klasse Bildaufbau!

    LG-Stefan
  • Bettina Hartkopf 18. Februar 2008, 9:27

    Das find ich ganz klasse!
    LG Bettina
  • perobi 17. Februar 2008, 22:00

    Ich glaub der Ast sollte doch das Witzige sein bei diesem pic....ich würd ihn lassen.
    Aber das Bild insgesamt ein wenig aufhellen(Gradationskurve/Tonwerte)
    Schnitt ist toll
    Vieleicht macht auch nur der schwarze Rahmen das ganze zu dunkel, probiers mal mit weiß...

    HG, Rolf
  • Alfred Effenberger 17. Februar 2008, 21:31

    gefällt mir sehr gut, supa stimmung, angnehme farben, aber der ast, bei dem bild würde es sich lohnen den Zweig, wegzuretuschieren
  • Barbara Desgranges 17. Februar 2008, 21:26

    Also mir gefällt das Foto. Von mir aus....nix zu meckern. Gut getroffen,lg Barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 757
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1