Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich komm' ja schon!

Ich komm' ja schon!

639 1

BeHo


Free Mitglied, Weinheim

Ich komm' ja schon!

Die Schwalben warben von früh bis spät fast nonstop unterwegs um Ihre Jungen zu füttern bzw. um das Nest zu verändern.

Das Bild ist zwar nicht perfekt, aber ich war froh, dass ich einen dieser blitzschnellen und wendigen Vögel überhaupt im Flug erwischen konnte. Den Fokus hatte ich manuell auf eine Entfernung etwas vor den Blättern eingestellt. Autofokus oder manuelles Nachstellen war absolut unmöglich.

Die hier gezeigte Schwalbe ist übrigens ein Elternteil dieser kleinen Schreihälse:

Hunger!!!!
Hunger!!!!
BeHo


Aufgenommen am 10.05.2007 um 19:25 Uhr. Technik: DSLR Sony Alpha 100 + Tamron 18-200@800, ISO 100, f7.1, 1/125 s, interner Blitz, beschnitten, verkleinert, nachgeschärft und mit Rahmen versehen.

Kommentare 1