Zurück zur Liste
Ich könnte brechen....

Ich könnte brechen....

596 37

Heidi Bürger


Premium (Pro), Ralingen

Ich könnte brechen....

...wenn ich sowas lese und höre....ich versteh die Menschheit manchmal nicht !!!!

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,Kleine-Pandas-in-Nuernberg-getoetet_arid,1177747_regid,2_puid,2_pageid,4289.html

Kommentare 37

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • VB-Bildermacher 28. Februar 2008, 21:15

    Bitte nicht :-))

    Gruß Volker
  • Matthias Schrot 24. Februar 2008, 17:49

    Sowas kann man nicht verstehen!

    LG Matthias
  • Gabi Schi. 23. Februar 2008, 15:18

    Ich kann es auch nicht verstehen..-((
    LG Gabi
  • Trixi Schneider 23. Februar 2008, 15:09

    für mich auch unvorstellbar;
    wer solche taten begeht ist
    für mich kein mensch.
    unschuldige tiere umzubringen
    ist schon eine große tat.
    warum gingen sie nicht in ein
    löwengehege?
    lg trixi
  • Malin Ann 23. Februar 2008, 1:24

    oh mann, wie kann man nur... schrecklich

    lg malin
  • Maike Paulus 22. Februar 2008, 19:52

    Nicht nur brechen.... da könnt man doch glatt..., Lebenslänglich ist nicht genug...

    ;-| Maike
  • Gewitterwolke 22. Februar 2008, 18:58

    Wir waren schon öfter im Nürnberger Zoo. Hab die niedlichen Tierchen dort schon öfter gesehen. Ist eigentlich immer viel los im Zoo kann gar nicht verstehen wie das passiert sein sein.. Die waren so allerliebst. Ich bin schon traurig und sehr sauer...Was es für Menschen gibt das macht Angst..
    LG Marion
  • Editha Uhrmacher 22. Februar 2008, 18:54

    Ich habe es nicht zu Ende lesen können, mir sträubten sich die Nackenhaare! Wer macht sowas?????????
    Die müssen krank im Kopf sein. Das ist Mord und von mir bekommen "DIE" lebenslänglich.
    Die Aufnahme pluss dein Kommentar perfekt gewählt.
    LG Editha
  • J Niedels 22. Februar 2008, 16:27

    Manche Menschen sind einfach nur schlecht! Wieder ein Grund mehr, warum mir Tiere viel lieber sind als Menschen!
    Ich hoffe man findet die Täter!
    LG Niedels
  • Ingo Krause 22. Februar 2008, 15:19

    Nicht nur Du...
    Unbegreiflich.
    Gruß, Ingo.
  • Heike Schmidt 22. Februar 2008, 14:07

    Es ist nicht zu glauben zu was Menschen fähig sind....
    LG Heike und die Rasselbande
  • Elke Becker 22. Februar 2008, 13:48

    Unfassbar was Menschen zu tun vermögen, es stimmt mich unendlich traurig aber auch sehr wütend! Ich befürche, daß man die Täter nicht fassen wird.
    Deine Aufnahme ist wieder sehr schön!
    LG Elke
  • Carsten Löher 22. Februar 2008, 13:40

    So eine verdammte Schweinerei. Sorry wenn ich so schreibe, aber wenn ich so was lese, kocht bei mir echt die Wut hoch.
    Ich versteh solche "Menschen" nicht, die sich so an hilflosen Lebewesen vergehn.
    Sollten sie sich lieber mal ohne Messer oder anderes in ein Löwengehege trauen.
    Vor ca. 2Monaten ist hier im Frankfurter Zoo so was ähnliches passiert, als Unbekannte nachts mehrere Flamingos töteten indem sie ihnen die Hälse umdrehten.
    Einach unverständlich und verachtenswert sowas.

    lg Carsten
  • Bernd Kreis 22. Februar 2008, 13:31

    .... bin fassungslos! Kranke Hirne, die da draussen teilweise rumrennen ....

Schlagwörter

Informationen

Ordner Bären
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz