Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franziska K.


Free Mitglied

Ich könnt' den Schmerz zum Himmel schreien...c)

Ich könnt' den Schmerz zum Himmel schreien...a)
Ich könnt' den Schmerz zum Himmel schreien...a)
Franziska K. .... aus dem Herzen der Schweiz und Südfrankrei


Ich könnt' den Schmerz zum Himmel schreien...b)
Ich könnt' den Schmerz zum Himmel schreien...b)
Franziska K. .... aus dem Herzen der Schweiz und Südfrankrei




Bilder und Geschichte sind authentisch!

Danke Dir mein Schatz für die Erlaubnis deine (und auch meine) Geschichte in Kurzform zu veröffentlichen.

Krankheit: schwere Depression



DEIN WEG:
... wird ein einsamer sein - und auch der meine.... monate wirst du nun in der Klinik bleiben... ich hoffe von Herzen, dass auch für dich die Sonne irgenwann wiedereinmal scheinen wird....und auch für mich....

ich vermisse dich so sehr - ich könnt' den Schmerz zum Himmel schreien!

Kommentare 13

  • Andi Kunar 14. Juni 2008, 23:37

    Alles, alles Gute.

    Ich Drück Euch die Daumen und wünsch Euch das Beste!!!!

    Du bist eine geniale Frau.

    LG, Andi
  • Eckhard Pech 27. Mai 2008, 13:00

    Lange habe ich überlegt ob ich hier zu Deinen Bildern etwas anmerken soll.
    Zu ernst das Thema......zu wenig Raum hier in der fc !
    Man kann nur Schlagwörter bzw.Schlagsätze austauschen die in keinster Weise der Problematik gerecht werden.
    Deshalb nur schnell was zu den Fotos .
    Zunächst....schöne ,klare SW - Arbeit ! Auch die Bildaufteilung bzw.der Schnitt gefällt mir sehr gut.Vor allem hier bei diesem Bild.
    Auch Menschen die nichts oder wenig mit diesen Situationen zu tun haben verstehen hier um was es eigentlich geht,sehr professionell umgesetzt.
    Grüße !
  • runaway 16. Mai 2008, 14:49

    das bild ist der absolute hammer!

    wünsch euch beiden viel glück und viel kraft!

    lg runy
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 14. Mai 2008, 10:52


    ich wünsche dir und deinem schatz ganz viel kraft und ausdauer fürs leben

    für deine serie und deine offenheit + + + RESPEKT + + +

    ganz liebe grüsse von weggis nach brunnen und somit von der ulli
  • R. Arbeiter 13. Mai 2008, 20:10

    Hertz zerreisend euere Weg durch diese Erkrankung wünsche Euch viel kraft und Mut.

    Es Grüessli René
  • Peter Mayer 1963 11. Mai 2008, 18:22

    macht sehr nachdenklich
    feine Arbeit
    Gruss Peter
  • C A L i s t o 9. Mai 2008, 22:04

    dieses bild geht mir sowas von unter die haut......

    ich umarme euch...!
    cal
  • Giorgos Fidanas 9. Mai 2008, 20:24

    Very nice shooting...!
  • Gunda Çilingir 9. Mai 2008, 14:02

    Franziska ..man kann nur reden und Du leidest.. glaube einfach an die Kraft des Guten... ich wünsche Dir positive Energie .. die Du weitergeben kannst... gglg Gundi
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 9. Mai 2008, 14:00

    er wird es dank deiner hilfe schaffen da bin ich sicher-schöne serie mit viel gefühl
  • one2one-photography 9. Mai 2008, 13:41

    Wünsche Euch viel Kraft und das Sonnenstrahlen bei euch bald durchdringen werden.

    Alles Liebe
    Patrick
  • ABA-86 9. Mai 2008, 13:14

    hallo liebe franziska

    ich wünsche Dir und deinem Freund alles Gute..
    und hoffe das am Schluss nur das gute siegen wird.

    Die Geschichte geht mir ans Herzen

    deine nora
  • Franziska K. 9. Mai 2008, 12:38

    herzlichen Dank an alle die Anmerkungen, Meinungen
    und gute Wünsche zu meiner Serie hinterlassen haben...
    Danke ebenfalls für Fotomails und alle andere Nachrichten...
    Ich wünsche euch allen ein schönes, mit Lachen erfülltes Wochenende!