Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franziska K.


Free Mitglied

Ich könnt' den Schmerz zum Himmel schreien...b)

Ich könnt' den Schmerz zum Himmel schreien...a)
Ich könnt' den Schmerz zum Himmel schreien...a)
Franziska K. .... aus dem Herzen der Schweiz und Südfrankrei



Bilder und Geschichte sind authentisch!

Danke Dir mein Schatz für die Erlaubnis deine (und auch meine) Geschichte in Kurzform zu veröffentlichen.

Krankheit: schwere Depression



... du sitzt in diesem grossen schwarzen Loch wo kein Sonnenstrahl dich je erreichen wird. Deine Verzweiflung über den Verlust von allem was für dich wichtig war ist so immens - dass du es nicht mehr wolltest - dein Leben.
Mehrere Male hast du versucht dein so trauriges Dasein hinter dir zu lassen um Hoffnung in einer anderen Welt zu finden... Seit vielen Wochen bist du nun in der Klinik - Intensivabteilung, offene Abteilung, zurück in die Isolationszelle, offene Abteilung... Vollgedröhnt mit Medis und mit Trauer umflorten, stumpfen Augen wartest du - auf ein besseres Leben!? Geplagt von Verlust- und Zukunftsängsten versuchst du dich krampfhaft festzuhalten - an dem bisschen Leben....

Und ich? Ich könnt' den Schmerz zum Himmel schreien!

Kommentare 14

  • Silverwolf 16. Mai 2008, 11:26

    Liebste Franziska

    Mutig, diese Fotos zu veröffentlichen, traurig, es anzusehen.

    Auch aus einer fast erloschenen, kleinen Glut kann wieder ein Grossbrand entstehen...

    Ich wünsche euch viel Kraft, Geduld und Liebe!
    Hoffentlich wird alles wieder lebenswert...

    Alles Liebe, in Gedanken bei dir
    Nici
  • bruno. 9. Mai 2008, 13:48

    umsetzung und thema sehr gut festgehalten

    lg, bruno
  • Gunda Çilingir 8. Mai 2008, 14:40

    da denkt man so ein starker gutaussehender Mann.. da kann es nie passieren.. Du funktioniert doch immer... alles klappt.. alles geht... aber die Realität sieht anders aus.. gebt die Hoffnung nicht auf... !! Das wichtigste ist die Liebe und das Leben..Materialismuß gehört nicht dazu... was ist wichtig im Leben... Positives Denken und glücklich leben.... zufrieden sein mit dem was man hat ... ich wünsche Euch so sehr .. das der Weg nach vorne geht... lg Gundi
  • Mirjam S. 8. Mai 2008, 8:25

    Und ich bin so weit weg, das Einzige was ich tun kann ist dir immer wieder sagen, dass ich dich lieb habe und dir kleine Lichtblicke senden.
  • sensibellefaces 7. Mai 2008, 22:44

    schrei den schmerz ruhig in den himmel
    schick in nach oben
    lass ihn in liebe los
    und vertraue
    dass es einen guten weg nimmt
    egal wohin
    egal wie

    das ist unglaublich schwer
    macht angst
    tut weh

    danke für den schönen abend
    und für viele worte und zeit
    die du mir schon geschenkt hast
    wenn's bei mir so weh getan hat ...
  • Karl Rieder 7. Mai 2008, 22:43

    Liebe Franziska
    Ich wünsche euch viel Mut und Kraft in diesen Tagen. Meine Gedanken sind bei euch.
    lg, karl
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 7. Mai 2008, 22:36

    hab darauf gewartet....schön szene denke es wirkt glaubhaft...lg peter
  • Giorgos Fidanas 7. Mai 2008, 19:17

    Aaaa...i miss my teddy...!
  • Klaus Schattner 7. Mai 2008, 17:42

    Du zeigst sehr viel Gefühl und erreichst damit mein Mitgefühl. Ich wünsche Euch von Herzen die Rückkehr der Helligkeit.
    LG Klaus
  • C A L i s t o 7. Mai 2008, 15:41

    festhalten ist das schlüsselwort. festhalten am leben, an der hoffnung und an dem was echt ist.

    freunde halten auch - zu euch und euch in den armen.
    und das tue ich in gedanken. jeden tag.

    cal
  • one2one-photography 7. Mai 2008, 15:20

    Kann mich nur anschliessen geht wirklich tief unter die Haut und............... dies ist Eure Geschichte.
    Wünsche euch viel Kraft, Zeit und Geduld und das die Hoffnung bleibt eines Tages die Sonne wieder zu sehen und lachen zu können.

    Patrick
  • V.I.P.-Fotodesign 7. Mai 2008, 14:54

    das geht tief unter die haut...
    bin momentan grad sprachlos und weiss gar nicht, was ich dir schreiben soll, damit es euch weiterhilft.
    drück dich heute abend einfach ganz lieb...;-))

    patrick
  • Jenny Sommer 7. Mai 2008, 13:40

    ich werde auch beim zweiten bild was hinterlassen,

    mich bewegt deine/eure geschichte sehr.......ich zieh meinen hut vor deinem schatz und dir!!!

    dein miiiiisli
  • Franziska K. 7. Mai 2008, 13:32

    ganz herzlichen Dank all denen, die
    zu meinem ersten Bild eine Anmerkung hinterlassen haben!