Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

knjps


Basic Mitglied, Stuttgart

Ich knjpse Gerda

...durch die spiegelnde Autoscheibe
Falls jemand Klarheit will: Ich stehe seitlich eines Chevrolet Trailblazers, in dem Gerda sitzt und liest. Hinter mir ist rotes Ziegelmauerwerk und Wellblech, die sich in der Scheibe spiegeln. Meine Hände spiegeln sich auch. Die halten eine alte Kodak Digi-Cam. Außerdem hab' ich den Autoschlüssel in der Hand. Ich trage eine dunkle Mütze, das Schild über Augenbraue und Brille, eingestickt ist "Peri" - der Betonlieferant. Von meinem Gesicht sieht man nichts, das ist im Schatten, nur links ein wenig Ohr. Außerdem spiegeln sich eine Neonreklame für Pizza und Fragmente von Schaufensterreklame. - Eine völlig skurrile, aber unwichtige Mischung.

Kommentare 2

  • Karl Pürer 23. April 2013, 11:36

    Und Gerda telefoniert mit Dir...?
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Lucifer 77 23. April 2013, 2:07

    Das ist ein suchbild !! wo ist kjipsi??
    :)

    lg luci

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK CX6330 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.76
Belichtungszeit 1/131
Brennweite 5.6 mm
ISO 89