Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ich klau mir jetzt...

Ich klau mir jetzt...

2.413 64

Ich klau mir jetzt...

'nen Palästinenser Bus und hau ab !

Als kleine Göre, nannte ich den VW Bus immer nur Paleästinenser Bus. Eigentlich nicht witzig, doch laut den Medien in den 70er / 80er Jahren sprangen aus eben solchen Bussen, immer bewaffnete, vermummte Palästinenser ballerten rum wie wild oder sie verübten Attentate. Ich habe das natürlich nie geglaubt, ich wusste ja als Kind schon, was die Medien über bestimmte Bevölkerungsgruppen verbreiten, aber seltsamerweise, blieb der Name Palästinenser Bus bis heute in meinem Kopf und ich nenne den VW Bully immer noch so.

Ich wollte immer einen haben und damit abhauen. Irgendwo hin wo ich meine Ruhe habe, irgendwo hin wo alles gut ist. Zusammen mit meinem Kumpel Declán. Vor Jahren, hat er mir lachend diesen kleinen Bus geschenkt, denn ich habe mir ja nie einen gekauft. Das Bild ist uralt und ich habe es im Rahmen von Aufräumarbeiten zwischen alten Briefen gefunden...

und plötzlich dachte ich "Hey ich klau mir heute Nacht 'nen Palästinenser Bus und hau ab !!!"
Aber wo zur Hölle kann man sowas heute noch klauen ?!?

Kommentare 64

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten