Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

Ich kaufe ein E

In Plauen hat man bei fahrenden Wagen so seine Probleme mit der richtigen Belichtung für die Zielanzeige.
Aber so kann man wenigstens Zielraten machen. ;-
KT4D Heck an Heck-Traktion 240-239 im September 2012,
kurz hinter der Hst. "Neue Elsterbrücke".

Kommentare 7

  • Hartmut Sabathy 8. September 2013, 19:14

    sehr schöne Heck an Hecktraktion .. (wäre für mich bei uns unvorstellbar! ja das Problem mit nicht lesbaren Zielanzeigen habe ich auch in Graz ..bei den Varios .. vg Hartmut
  • Marco Wappler 3. September 2013, 9:59

    ..Ist das auch schon wieder ein Jahr her. War immer schön anzusehen. Das mit der Zielanzeige stimmt.

    Gruß aus Plauen
  • Weltensammler 2. September 2013, 14:11

    Ob in dieser Form der Zweck der Werbung wohl noch erfüllt werden kann? Sie wirkt hier ein wenig unübersichtlich. Die Bahn ist wieder einmal einwandfrei ausgeleuchtet und der Ausschnitt gut gewählt!
    VG vom Weltensammler
  • Steffen°Conrad 2. September 2013, 7:10

    Interessante Zusammenstellung!!
    Und prima Licht für den Zug!
    vgconni
  • Dieter Jüngling 1. September 2013, 23:38

    Diese Art der Traktion finde ich immer wieder kurios.
    Aber wenn es der Betrieb erfordert, soll es so sein.
    Schöne Aufnahme ist das auf jeden Fall.
    Gruß D. J.
  • Matze1075 1. September 2013, 21:00

    Ist und bleibt leider ein Problem mit den Anzeigen.
    Da sind mir Zielfilmer lieber ;-)
    Dennoch ne schöne Aufnahme der Heck an Heck Traktion

    vg matze
  • T. Conrad 1. September 2013, 20:34

    Für den allgemeinen Fahrgast ist es doch auch egal was als Ziel dran steht oder nicht. Er steigt trotzdem ein. ;-)
    VG Thomas