Zurück zur Liste
Ich kau Dir mal was vor ;-)

Ich kau Dir mal was vor ;-)

1.122 19

Christian Rehrmann


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Ich kau Dir mal was vor ;-)

Aufgenommen mit Canon 10D. Natürlich ein wenig PS. Leider hab ich das mit der Funktion "gleiche Farbe" nicht ganz auf die Reihe bekommen (siehe letztes Bild), hoffe das gefällt trotzdem ;-)

Kommentare 19

  • Iris Richter 29. Juni 2004, 22:03

    Hammerstark :-)
    Gruß
    Iris
  • NiKu 22. Juni 2004, 23:47

    Witzig, wie ein Daumenkino, man hat den Eindruck, es bewegt sich. Gut gemacht!
  • Peter Feld 18. Juni 2004, 17:28

    Hallo Chris , sehe auch keine Farb - Unterschiede .
    Richig gut dargestellt die Kaubewegung :-)))

    LG nach Berlin Peter
  • die.schneiderin 18. Juni 2004, 13:23

    Ja, dieses Kauen müsste man irgendwie festhalten, dachte ich, als ich ein Kamel beobachtete. Du hast's geschafft! Super gelungen!
    lg Mary
  • Claudi St. 18. Juni 2004, 12:21

    das ist ja echt klasse, gefällt mir unheimlich gut. Farbunterschiede seh ich übrigens überhaupt keine - auch nicht, nachdem Du so nett drauf hingewiesen hast ;o) Ein Lacher am Morgen vertreibt alle Sorgen... naja, so direkt Morgen ist es nicht mehr, aber der Lacher war trotzdem auch Deiner Seite :o)
    LG, Claudi
  • Gabriela Riechel 18. Juni 2004, 12:18

    OK Christian,
    ich habe es probiert, hast recht das Bild ist gerade ;-))

    LG Gaby :-)
  • Micha Grätzbach 18. Juni 2004, 11:59

    ... *grins* .. ich denke, das mit der gleichen Farbe ist überhaupt nicht tragisch ;-))) ... einfach eine tolle Idee!!! ... das BIld g'hört eigentlich ins Klassenzimmer ;-) ... toll!!
    Grüßle nach Bärlin
    Micha
  • Gabriela Riechel 18. Juni 2004, 9:00

    Sieht richtig flauschig aus :-)
    Farbunterschiede kann auch ich nicht feststellen, mir gefällt Deine Collage gut. Vielleicht hättest Du das rechte ein Stückchen tiefer setzten können damit sie alle auf eine Höhe sind. Ist aber nur eine Kleinigkeit. :-)

    LG Gaby
  • Birgit Böckle 18. Juni 2004, 7:29

    *lach*
    klasse !
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Christina Ockroy 18. Juni 2004, 2:07

    *G*...so lernt man das Kauen :)
    Absolut schöne Idee mit einem Model zum Knuuuutschen :)
    Was anderes kann ich nicht sagen....nur...Wunderbare Bilder und toll zusammengesetzt:)
    Liebe Grüße,
    Christina mit Hazel und Grace
  • Christel S. 18. Juni 2004, 1:07

    Wieder mal einfach total witzig!
    LG Christel
  • Abby Z. 17. Juni 2004, 23:13

    Ist ja stark! :-)))))
    Nicht nur gut fotografirt, auch noch super in Szene gesetzt.
    LG Albert
  • Andreas Dumschat 17. Juni 2004, 20:00

    Klasse Serie, schön das die 10D so schnell ist. Schärfe und Farben sind wunderbar.
    LG Andreas
  • Claudia Kruse 17. Juni 2004, 18:55

    Gute Idee schön umgesetzt. Wirklich klasse Aufnahme.
    Das mit der Farbe fällt wirklich nicht auf.
    Gruß Claudia
  • ROSEmarie M. 17. Juni 2004, 18:46

    Tolle Arbeit! Welche Farbunterschiede?
    Schick es zu Steiff, die machen ein Knuddel-Viech draus! ;-))
    Viele Grüße Rosemarie