Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreiberin


Basic Mitglied, Homberg (Ohm)

Ich kanns nicht mehr sehen....

Tibet Terrier hinter Mütze...

Kommentare 6

  • GrafMatula 29. November 2011, 0:08

    :)
  • Hans Pfleger 28. November 2011, 23:16

    Danke fürs Schmunzeln am Abend - bei Gelegenheit treibe ich mich weiter bei Deinen Arbeiten rum - jetzt gehts erstmal in die Waagrechte,
    bis wieder,
    hans
  • Rumtreiberin 26. November 2011, 11:46

    Er sollte so lange still halten bis Frauchen mit der Fotografie fertig ist;-O. Zu Beginn funktioniert das auch eigentlich aber in einem unbeobachteten Augenblick macht er sich mittlerweile gerne selbstständig.
  • Petra Goethe 25. November 2011, 21:24

    Sieht ja lustig aus. Wie lange hat er sich den stillgehalten?
    Grüessli Petra
  • Ebert Harald 22. November 2011, 20:11

    schön insziniert,was kann er denn nicht mehr sehen
    VLG Harald
  • Karina Förster 20. November 2011, 15:37

    :)
    Jööööh! Ist das herzig!
    LG Karina

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX33
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.4 mm
ISO 100