Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Ich kanns nicht lassen!!

Da wurde ja was los getreten!!

siehe auch:

paper
Ordner paper
(24)

und:
Projekt "COSIWA"
Ordner Projekt "COSIWA"
(26)

Kommentare 15

  • kira2501 16. Mai 2008, 21:49

    Echt klasse , ich bin sehr angenehm überrascht. Du bist ja ein vielseitiger Künstler,.
    LG Kira
  • growing-ok-ego 28. April 2008, 21:21

    peppig und ausgefallen, die Farben sprechen mich an.
    Lg growing-ok-ego
  • Ruedi Senn 26. April 2008, 22:31

    Dann mach halt einfach weiter ;-)).
    lg Ruedi
  • Norbert van Tiggelen 25. April 2008, 11:42

    Wieder einmal Klasse, mein Respekt!
    LG norbert
  • Winkelsucher 24. April 2008, 10:30

    Mach weiter so!!
    Solltest diese kreative Phase weiter ausbauen! ;-)
    LG, @rmin
  • Peter Wallenborn 24. April 2008, 0:55

    Schöne Formen und auch die Farbe gefällt!
    LG Peter
  • Helga Niekammer 23. April 2008, 23:31

    Vase, Blatt, fliegende Augen, Wlelten - Ton in Ton - vereinigt in sanfter Berührung. Ein in Harmonie erstrahltes Kunstwerk. Ausflug in das Reich der Phantasie. LG Helga
  • Bodo Große 23. April 2008, 22:10

    Alles was Spaß macht ist erlaubt.... naja, man weiß, es ist nicht wahr. Aber in der Kunst ? Schon eher..
    Pic gefällt.
    lg b
  • Detlef Stietzel 23. April 2008, 21:11

    Die dreidimensionale Wirkung ist Dir wieder sehr gut gelungen!
    MfG Detlef
  • LindeA. 23. April 2008, 20:46

    Freut mich, daß du es nicht lassen kannst!
    Deine Kreationen sind fantasievoll und ein wahrer Augenschmaus!

    LG
    Linde
  • ruthmarie v.mittelerde 23. April 2008, 15:20

    ist doch schön, dass du es nicht lassen kannst....ich mag deine arbeiten....
    und die ist auch wieder klasse !!!!
    viele grüße ruth
  • Mary Sch 23. April 2008, 12:54

    das freut mich. Eine schöne künstlerische
    Gestaltung, die fast monochrom ist.
    Lg Mary
  • StiN N 23. April 2008, 11:10

    würde es bestimmt auch nicht lassen können wenn ich es könnte ;-))
    mag das
  • Matthias Endriß 23. April 2008, 10:19

    Das freut mich aber, dass Du es nicht lassen kannst. Deine Schöpfungen sind eben einfach klasse. Auch wenn mir hier nicht ganz behagt, dass die nach unten ragende Form vom Rahmen geschnitten wird.
    LG Matthias
  • Klaus Kieslich 23. April 2008, 10:09

    UND DAS IST AUCH GUT SO !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner paper
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz