Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Ich kann`s nicht lassen, ...

deswegen noch ein Blättchen.
Sie begeistern mich einfach mit ihren schönen Verfärbungen.

Kommentare 14

  • Ursel von der Küste 9. Oktober 2009, 20:43

    ich finde den herbst mit seinen farben auch schön.
    also mache weiter und zeige mehr.
    LG Ursel
  • Loni500 9. Oktober 2009, 9:42

    sehr schön auch dieses blatt und der hintergrund sehr gut gewählt, der rahmen an den seiten etwas eigenwillig, aber durchaus passend.
    lg loni
  • Makarena 8. Oktober 2009, 22:47

    gut, dass du es nicht lassen kannst...
    lg margit
  • Ylvia Flor del Tallo 8. Oktober 2009, 19:55

    Herbstblätter sind ja auch total fotogen, so wie dieses hier zeigt. Da kannste ja ne riesige Serie machen, jetzt im Herbst. Blätter gibt's genug dafür :-D
    Die Rahmung würde ich bei einem so schmalen Blatt nur dezent machen. Deine ist etwas breit für meinen Geschmack.Aber sonst gefallen mir Blätterbilder immer gut.
    lg,syl
  • Gust L. 8. Oktober 2009, 17:59

    Nur so weiter - Dir gehen die tollen Motive und Ideen nicht aus. Liebe Grüße, gust
  • Markus Pier 8. Oktober 2009, 17:19

    Schön auf dem mossbewucherten Stein dieses gelbe Blatt zu betrachten. Das hat schon was. Klasse! Nette Grüsse NoExtraz
  • bayerlein ute 8. Oktober 2009, 16:09

    ist dir sehr gut gelungen. glg ute
  • harei 8. Oktober 2009, 10:37

    Sieht super aus.
    LG Hans
  • mosel.clemi 8. Oktober 2009, 9:15

    mit minimalem Aufwand hast Du ein kleines
    Kunstwerk der Natur perfekt fotografiert
    Schöne Blätterdoku Deine Serie

    LG Clemens
  • warei 8. Oktober 2009, 6:31

    Ich liebe sie auch. Habe meine Collage heute auch hochgeladen.
    Wundervoll, meine Liebe.
    LG Waltraud
  • Uwe Einig 8. Oktober 2009, 4:51

    Gutes Bild mit gelungenem diagonalen Aufbau!
  • sharie 7. Oktober 2009, 22:54

    Sieht toll aus, das gelbe Blatt, auf dem dunkelgrünen Moos.Du zeigst uns hier die schönen Seiten vom Herbst.
    Lg Maike
  • Karin-Gitta 7. Oktober 2009, 22:37

    Ein Blatt reicht schon um den Herbst zu zeigen, schön wie es so da liegt und sicher bald vom Winde verweht wird.
    Liebste Grüße Karin
  • Charly08 7. Oktober 2009, 22:08

    Wieder sehr schön, der Herbst
    hat schon seinen Reiz.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz