Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich kanns nicht lassen ...

Ich kanns nicht lassen ...

226 4

Martina Feldschmid


Free Mitglied, Augsburg

Ich kanns nicht lassen ...

Mit der Coolpix fotografiert. Der Kater hält nicht still und dabei kam dieser Bewegungseffekt raus.

Kommentare 4

  • Birgit Guderian 19. September 2001, 7:03

    @ Alois! Ich stimme Dir zu. Es wäre ein ganz anderes Foto. Darum habe ich es auch so geschrieben wie geschrieben. Nämlich "auch gut" , und nicht "würde ich wegschneiden". Weil die Augen, sie sind einfach toll und sind es wert ....
    Gruß Birgit
  • Birgit Guderian 18. September 2001, 17:26

    Schöne Augen. Nur ein Ausschnitt würde auch gut wirken (Augen bis kurz unter die Schnautze.)
    Gruß Birgit
  • Martina Feldschmid 18. September 2001, 14:47

    @Webbie, Belichtungszeit weiß ich leider nicht mehr so genau. 1/4 Sekunde? Könnte das sein? Ich muß mal ein bißchen mehr darauf achten. Freut mich aber, dass es Euch gefällt.
    liebe Grüße zurück, Martina
  • webbie 18. September 2001, 14:18

    witzig!
    welche belichtungszeit?
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz