Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robbie0102 .


Free Mitglied, Hattingen/ Ruhr

Ich kann's nicht glauben ...

... aber das ist tatsächlich meine erste Aufnahme eines Cargo-Jumbos, die
etwas geworden ist! :-o Ok, so viele Cargo-Maschinen sind mir noch nicht
vor die Linse gekommen - @ Uwe Wilberg wird Zeit mit LUX ... ;-) -, aber
die bisherigen Aufnahmen waren irgendwie alle Mist. :'-(

Aber dieser schöne Flieger ist mir, glaube ich, doch einigermaßen gelungen.
Und dann noch ne Cathay-Maschine, die ich eh klasse finde.

aufgenommen am 22.02.2008 an der Südbahn in MUC

P.S.: Verbesserungsvorschläge werden übrigens immer gerne angenommen!

Kommentare 8

  • Marcel Vits 1. März 2008, 18:28

    Wieder eine Top-Aufnahme.
    Sieht super aus.
    Perfekt erwischt und abgelichtet.
    LG Marcel
  • Uwe Wilberg 29. Februar 2008, 20:06

    ist Dir gelungen Robert :o)
    und in LUX hast Du genug gelegenheit zum üben ;o))

    Gruß Uwe
  • Heiko C. 29. Februar 2008, 12:00

    Hi Robert!

    Glückwunsch zum ersten vernünftigen "Päckchenflieger" ;-) Beim nächsten mal passt dann sicher auch das Wetter!

    Lg Heiko
  • Delta Kilo 29. Februar 2008, 11:40

    da gibt es nichts zu meckern,gute Arbeit
    lg dieter
  • U-L-U 28. Februar 2008, 22:59

    sehr gelungen!
    letztes Jahr habe ich die B-HMF in MUC. erwischt.
    lg,Uri...
  • Andreas Fietz 28. Februar 2008, 22:33

    Also die ist dir wirklich sehr gut gelungen!
    Glückwunsch zum ersten vernünftigen Cargo 747!
    Mögen noch viele viele folgen!
    Ich hab allein durch AMS schon einige in der Sammlung.
    Aber in LUX werden wir es noch vervollständigen!!!
    Gruß andy
  • RalfD5D Knuth 28. Februar 2008, 22:12

    Sehr gelungene Aufnahme von der CATHY. Vielleicht rechts noch ein klein wenig mehr Luft lassen, oder links passend schneiden.

    Greets Ralf
  • Markus u. Laura 28. Februar 2008, 21:10

    find ich gut, die fehlt mir auch noch! da hast du ja einiges mitgenommen am we. hab heute die 747 von global supply systems per zufall erwischt nur war 5 min vorher die sonne weg, ich hatte keine leiter dabei und nen doofen standpunkt... mal sehen ob ich noch eine reinstelle.

    vg markus