Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ICH KANN SCHWIMMEN

ICH KANN SCHWIMMEN

683 13

Markus Hemmi


Free Mitglied, Zürich

ICH KANN SCHWIMMEN

Entstanden in einem "Gletschergarten". Das Wasser war eiskalt - dem Hund war es völlig egal - der wollte nur spielen.

F717

Kommentare 13

  • Markus Hemmi 17. Juli 2003, 18:32

    @ Monika Mozarski

    ok, ich geb's ja zu - im Wasser stehen kann er auch :-)

    cu

    markus
  • Monika M. 17. Juli 2003, 18:20

    wohl eher im Wasser stehen :o)) Schöne Aufnahme !

    LG Monika
  • Katrin Stamann 17. Juli 2003, 15:35

    Klasse Foto und die Schärfe ist einfach super.
    Deine Präsentation gefällt mir sehr gut.
    viele Grüße Katrin
  • Antje Görtler 16. Juli 2003, 12:37

    Für mich und meinen Monitor ist das Bild einfach nur perfekt.
    LG Antje
  • Maxx Müller 16. Juli 2003, 10:52

    WOW.. gefällt mir sehr gut.. Toll gesehen.. auch mit dem Rahmen und der Schrift.. hat was... aber ist ja auch einfach bei so einem Hund ;)))
  • Markus Hemmi 16. Juli 2003, 10:37

    @ André Nicolaj Zahn,

    normalerweise arbeite ich zuhause auch mit nem TFT, hier im Büro aber mit einem CRT. Daher habe ich nachgeschärft - Normalerweise versuche ich "HALOS" zu vermeiden, die durch zuviel Nachschärfen entstehen.

    cu

    markus
  • André Nicolaj Zahn 16. Juli 2003, 10:30

    sieht echt super aus, tolle farben, toller hund! :)
    für meinen geschmack ist's ein bisschen zu sehr nachgeschärft, was aber nichts heißen muss. vielleicht liegt's auch an meinem monitor (TFT), dass da bilder generell schärfer wirken, da sich die pixel besser voneinander unterscheiden?! bei meinen bilder wird auch hin und wieder die fehlende schärfe kritisiert, obwohl ich der ansicht bin, dass noch mehr schärfe zu kantigen/pixeligen übergängen führt.
    aber wie gesagt: das bild an sich ist echt klasse!
  • Ingrid Bunse 16. Juli 2003, 10:25

    Klasse Foto, tolle Schärfe und Farben.
    "Und wo ist denn nun der Wasserfall?"
  • Nicole Raabe 16. Juli 2003, 9:34

    Gefällt mir sehr gut, Farben und Schärfe sind perfekt!
    LG Nicole
  • Martina Schwencke 16. Juli 2003, 9:15

    Schöne Momentaufnahme, gefällt mir!
    Viele Grüße, Martina
  • Wolfgang Rixen 16. Juli 2003, 9:13

    so sind sie: Wasser, Wasser. Habe selbst einen von diesen Wassertieren.

    Sehr schöne Aufnahme.

    schöne Zeit
    Wolfgang
  • Rita Köhler 16. Juli 2003, 9:11

    Super Klasse Aufnahme ganz toll!
    der hat aber mut
    lieber Gruß Rita
  • Juliane Meyer 16. Juli 2003, 9:04

    Das ist ein tolles Bild, die Farben die Pose, der Hund...für mich stimmt alles!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz