Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Hotz


Free Mitglied, Nürnberg

Ich kann schon meinen Namen schreiben

Der kleine Alex war einfach süß. Das Foto entstand im Sommer letzen Jahres in einem positiv beeindruckenden, Waisenhaus, Nähe Sibiu/Rumänien.

Kommentare 3

  • Thomas Hotz 7. März 2008, 12:12

    ja, etwas mehr in die Hocke währe sich auch interessant. Wobei ich glaube, dass diese Perspektive fast besser ist, weil es die gewöhnliche Perspektive ist, die wir gegenüber kleinen Kindern haben. Nicht das Kinder erniedrigt werden sollen, aber das vertraute ist einen angenehmer wie etwas neues. Aber ich hab auch nichts gegen neues. Ein versuch währe es Wert gewesen... zu spät.

    Ja ich sollte öfters mal was rauskramen und das nächste Bild wird auch ein herausgekramtes sein. Hab noch so einige tolle Bilder, die älter sind.

    Bin auf dem Konzert morgen dabei. Hab das ja in Nürnberg verpasst :-(
    @BLUE CUBUS: Das ist ein Konzert von Wendy & Co, wo der Ben auch dabei ist. Keine Weltstars, aber dennoch gute Musik.
  • Stephan WINKLER 6. März 2008, 22:24

    .... welches Konzert ?
  • Ben Bornowski 6. März 2008, 19:08

    sehr süß...schön hell auch..
    freu mich auf den Sommer..

    kritik: ich glaube, etwas mehr in die Hocke, hätte eine bessere Perspektive gegeben.. whatever..

    seh dich am samstag beim konzert. 19.00UHR.

    Ps: du solltest öfter mal in deinen "Bilderordnern" aufm PC kramen.. wer weiß, was sich da noch so findet..

    Ben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz