Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


Pro Mitglied, Wolfsburg

ich kann nicht so schnell...

Diese Jahr konnte ich in Wolfsburg am Allersee schon viele Gänseküken sehen. Das Kleine hier hatte den Anschluss zu der Familie verloren. Die waren schon alle im Wasser.

Kommentare 11

  • Trautel R. 25. April 2014, 9:36

    das kleine küken hast du in bester bildqualität fotografiert.
    lg trautel
  • Bernd -Berny- Spangenberg 25. April 2014, 9:13

    Diesen " Nachzügler " präsentierst Du in seiner ganzen Pracht.In erstklassiger BQ.

    Gruss Berny
  • Daniela Boehm 24. April 2014, 23:33

    Der ist ja extrem niedlich ;) LG Dani
  • Traudel Clemens 24. April 2014, 18:12

    Niedlich, wie das Entchen hier lang stiefelt.
    LG Traudel
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. April 2014, 16:19

    Hallo Harry.
    Ein ganz süßes Foto, sehr gut aufgenommen, mir gefällts.
    LG. Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 24. April 2014, 15:26

    Herrlich das flauschige Küken. Eine sehr gut gelungene Aufnahme, Perspektive, Schärfe und Freistellung, alles passt wunderbar.
    LG Norbert
  • Michaele Spang 24. April 2014, 15:24

    Sicher findet sie die anderen noch - muss wohl nur gerade aus laufen?

    Prima für uns eingefangen!
    Ja, die Tiere sind dieses Jahr früh dran; sogar der Kuckuck ist eine Woche früher als sonst zurück.

    LG Michaele
  • roland gruss 24. April 2014, 14:48

    einfach nur klasse harry
    du bringst es ;-)

    lg roland
  • heide09 24. April 2014, 13:16

    Bezaubernd eingefangen.
    Aber mit solch großen Füßen muß man auch erst laufen lernen. :-))

    HG Ania
  • Sigrid E 24. April 2014, 12:36

    Bestimmt hat dieses niedliche kleine Küken es auch noch geschafft, eine zauberhafte Aufnahme!!!
    LG
    Sigrid
  • Henryk L 24. April 2014, 11:50

    Was für eine bezaubernde Aufnahme, das möchte man am liebsten klauen, erstaunlich das es sie schon so früh gibt,
    LG Henryk L.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 500