Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mIch44


Free Mitglied, Kiel

Ich kann nicht sagen was es sein soll...

Ca. 10m Entfernung.

Kommentare 7

  • Dennis S. aka. blairkiel 15. März 2013, 20:13

    Der Goldgebe Zitterling wächst aber nur auf totem Geäst ... So tot sieht der Ast gar nicht aus :-)

    Wir brauchen hier sofort einen erfahrenen Biologen^^
  • mIch44 15. März 2013, 19:34

    Kommt wohl eher hin, ja.
  • Sonja Kett 15. März 2013, 19:09

    ich bin für den Goldgelben Zitterling

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sonja
  • Mobile Familienfotografin Siwi 15. März 2013, 17:43

    Super !!! Ich weiß auch manchmal nicht so genau, was mir da vor die Linse kommt :-)).

    LG Simone
  • Dennis S. aka. blairkiel 15. März 2013, 17:25

    *Klugscheiß an* Das ist ein gemeiner Schwefelporling (Laetiporus sulphureus) *Klugscheiß aus*

    Grüße,

    Dennis S.
  • mIch44 15. März 2013, 13:42

    Vielleicht. Es war einfach zu hoch und irgendwie fand ichs schick, da es das Einzige war mit Farbe ;)
  • Mobile Familienfotografin Siwi 15. März 2013, 13:39

    Wahrscheinlich eine Art Baumpilz ?

    LG Simone

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Tamron AF 55-200mm F4-5.6 Di II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100