Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heino H


Free Mitglied, H

Ich kann nicht mehr.............

....nach so viel Erde....

Teichprojekt 2005
Teichprojekt 2005
Heino H

Kommentare 15

  • Heino H 4. Juli 2005, 21:16


    Heino H, 2.07.2005 um 20:03 Uhr
    :-)
  • Heino H 2. Juli 2005, 20:03

    :-)
  • Heino H 22. Juni 2005, 19:15

    Wenn die buddelt, fliegen die Brocken!
    Nein, ich habe sie mit Sand beworfen....
    *ascheüberhaupt*
  • Heino H 20. Juni 2005, 14:57

    Toll, Hübe kenn ich nicht.....
    Wohl Hiebe :-)
  • Heino H 16. Juni 2005, 12:47

    A43????
  • Heino H 15. Juni 2005, 20:23

    :-)
  • Don Papparazzo 15. Juni 2005, 19:04

    I muß ja nicht durch euren Garten joggen/radeln/skaten.
    Sollt ich jemals in deine Gegend kommen, nehm ich ´ne Kamera mit, das kennt sie ja. ;-)
  • Heino H 15. Juni 2005, 18:37

    @Alex..gut erkannt!

    Ist unser dritter Hund, nach Rottweiler und Labrador.
    Alle waren / sind sehr wachsam, wollen viel spielen und "riechen" umgehend, wenn Gefahr in Verzug ist.
    Kleine Kinder können unsere aktuelle Hündin (40Kg) kneifen, beißen und was sonst noch. Kein Problem.

    Da sie Dich nicht kennt, übernehme ich keine Haftung für Deine Knochen :-))
    songrußundnoch
  • Don Papparazzo 15. Juni 2005, 18:19

    Der sieht mir aus, als wären er und Herrchen geeignet, als Hund oder Hundebesitzer zu agieren.
    "dertutauchnix,derwillnurspielen", gell?
    Grußundso
  • K. F. 14. Juni 2005, 23:21

    Ist doch auch kein Wunder ... Nen ganzen Teich und dann nur vier Pfoten ... Herrchen darf ja wenigstens die Schippe benutzen ;o)
    Und abends habt ihr nen Wettbewerb veranstaltet, bei wem am meisten Schmodder in der Wanne bleibt? ;o)

    LG

    K. F.
  • Ex Foto 14. Juni 2005, 21:39

    Der Handbagger sieht so aus als würde er schon länger dort liegen, ist ja schon ganz trocken.
    Aber der Ärmste sieht wirklich sehr geschafft aus und hat die Pfote noch voll feuchter Erde.
  • Petrahh 14. Juni 2005, 21:31

    Und ich dachte, du hattest gebuddelt. Das Bild ist entzückend.
    Gruß Petra
  • Ex Foto 14. Juni 2005, 21:28

    Vergrab ihm irgenwo an passender Stelle einen gut riechenden Knochen, der Rest erledigt sich dann von selbst. :-)
    LG, Heribert
  • Heino H 14. Juni 2005, 21:20

    :-)
    Morgen ist ein neuer Tag....
  • andi v. 14. Juni 2005, 21:14

    schönes Schmunzelbild :)
    ob so Dein Teich mal fertig wird???
    LG andi