Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... ich kann mich seeehen...

... ich kann mich seeehen...

561 15

Traudl H


Free Mitglied

... ich kann mich seeehen...

... und wenn ich gewußt hätte, dass die Farbe so anziehend wirkt, dann hätte ich mir öfter als nur einmal in zehn Jahren die Nägel lackiert!

Kommentare 15

  • hooperman 11. August 2008, 20:52

    Wow, ist das ein knackscharfes Makro!
    Bin nur noch schwer am Überlegen, wer attraktiver ist: Flip oder dein Fingernagel?
    Grüßchen
    hooperman
  • Homa 11. August 2008, 17:01

    Kompliment, 99% hätten den Hüpfer vom Finger geschüttelt, Du hast aus dieser witzigen Situation ein superscharfes, perfektes Makro erstellt. LG Homa
  • Parella 10. August 2008, 20:04

    Perfektes Makro - und diese Augen - mit der Spiegelung und dem Titel sogar lustig!
    LG Parella
  • Karl Kühn 10. August 2008, 0:04

    Sagenhafte Aufnahme....super !!
    LG Karl
  • Diana Maria Müller 9. August 2008, 23:36

    wohnt der jetzt bei dir? ;-)
    ganz tolles foto!
    lg diana
  • Birgitt Volz 9. August 2008, 22:28

    Das kannst du ja jetzt nachholen.....bring halt dann immer die Fotos von den Kleinen die sich alle in deinem Nagellack sehen wollen
    LG Birgitt
  • Max13 9. August 2008, 21:31

    Der sieht ja richtig verliebt auf sein Spiegelbild,toll gemacht LG max
  • hbs 9. August 2008, 21:26

    boah, das is ja oberscharf ... in jeder Hinsicht ..
    kleiner eitler Grashüpfer .. super.
  • Dr.Hase 9. August 2008, 21:23

    ua, bin ich aufn ersten blick nicht drauf gekommen.
    dann wenn mans weiß isses gut, und ein bissl eklig.
    aber net schlecht, is doch logo dass sich der wuselhüpfer solche fingernägel aus der nähe anschaun muss
    :D
  • Isus 9. August 2008, 20:30

    Irres Foto, man glaubt manchmal gar nicht, was für Schnappschüsse möglich sind!!
    Ich freue mich, wieder von Dir Fotos zu sehen!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Susanne
  • Mal Ente 9. August 2008, 20:00

    Phantastisch! Super Schärfe! Ihr beide passt gut zusammen!
    LG Gunnar
  • Jens R. Diercks 9. August 2008, 19:42

    Das ist mal ein wirklich affengeiler (upps) Schnappschuß. Schärfe exakt dort, wo sie sein soll.
    LG
    Jens
  • Der Könich 9. August 2008, 19:39

    das ist göttlich. einfach nur göttlich. die kombination aus dem krabbler, seinem neugierigen blick und der spiegelung ...
    ich bin begeistert.

    lg frodo
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 9. August 2008, 19:03

    gefällt mir sehr! lg manfred
  • Evelyne E. 9. August 2008, 18:56

    Dann ist der Grashüpfer bestimmt ein Männchen :-))
    Ein sehr schönes und originelles Makro!
    LG Evelyne