Zurück zur Liste
Ich kann mich nicht entscheiden...

Ich kann mich nicht entscheiden...

712 4

Rob N.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ich kann mich nicht entscheiden...

Was meint ihr, welches Bild ist besser. Das "normale" oder das blau kolorierte? Oder gar was ganz anderes??
Helft mir!

Zusatzfrage: Welches Stadt ist abgebildet, bzw. welche bekannte Sehenswürdigkeit ist mit drauf??

Cam: Sony DSC P71
EBV mit ACDSee und *hust* Paint :)

mfg Robert

Kommentare 4

  • -Hopeman- 7. September 2003, 19:01

    keine frage, das obere!
    sollt berlin sein, wie olaf schon gesagt hat...

    gruß arne
  • Keri Schmunzelfee 7. September 2003, 16:44

    bin auch für das obere. das untere sieht farblich aus wie von einer überwachungskamera aufgenommen.
    kann es auch sein, das das bild ein wenig schief ist? dreh es mal um ca 0.2° nach rechts, kommt bestimmt n tick besser über. schade auch, dass es unscharf ist =;o( aber das motiv an sich - power für berlin, gefällt mir gut!
    lg =;o) kerstin
  • Jakub Wisniewski 7. September 2003, 16:40

    Mir gefällt das obere (originale) besser!
    Begründung: Natürliche Farben! Das eingefärbte ist meiner Meinung nach zu stark gesätigt, was die Wirkung sehr stark einschränkt!

    LG
  • Olaf Radloff 7. September 2003, 16:02

    Berlin .. ?
    wenn es so ist - dann keine schwere Frage, da du aus Berlin bist. Links Fernsehturm ?

    beide recht unscharf ..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz