Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Ich kann...

... das neue Jahr schon riechen!
Da schauen wir mal, was es uns bringen mag!
Auf besonderen Wunsch einer besonders lieben Person, dem ich gerne nachkomme, stell ich dieses Bild vom Sommer hier noch ein!
Habt einen schönen Freitag!

Kommentare 22

  • Inga Wölfel 30. Dezember 2011, 23:38

    Klasse diese Stimmung und das Licht!
    Vermisse den schönen Herbst und die Sommerabende, wenn schon keinen Schnee, dann bitte wieder Licht und warm. danke für die Sonne, Sauwetter draußen haben wir genug...
    LG Inga
  • Emma-Russel 30. Dezember 2011, 22:18

    Ach was.... das neue Jahr kommt von oben?
    Und dann fällt es einfach auf uns runter?
    Mhhhh? :)
    Mag ich sehr!
    glg
    Heike
  • Penny Deckel 30. Dezember 2011, 19:37

    wunderscön
    lg penny
  • Birgit Simone 30. Dezember 2011, 18:18

    Das Foto ist wunder wunderschön!!!! Unglaublich!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und nur das Allerbeste fürs neue Jahr!!!!
    Lg Birgit
  • regineheuser 30. Dezember 2011, 16:33

    oh ist das fein........SEHR stimmungsvoll

    Liebe Grüße
    Regi
  • annemone123 30. Dezember 2011, 15:12

    wow...genial!! wunderschöne situation, wunderschöne stimmung...einfach super!
    glg anne
  • Charly08 30. Dezember 2011, 13:36

    Faszinierend schön in
    diesem Licht.
    LG Gudrun
  • Brigitte Schönewald 30. Dezember 2011, 13:23

    Die besonders liebe Person hat einen guten Geschmack! Eine wunderschöne Stimmungsaufnahme ist das.
    LG Brigitte
  • Meckys Tierbetreuung 30. Dezember 2011, 12:42

    Da fehlen einem mal wieder die Worte........
    VLG u guten Rutsch.
  • Bimbi-schaut-zu 30. Dezember 2011, 12:23

    uuuuUUuuhhhhuuuuuhhhhuuuuu ... so würde Daphny jetzt tönen, die KnuddelSchnute zu einer Flöte geformt.

    sehr schönes, stimmungsvolles Foto - genau das Richtige zum versöhnlichen Abschied für ein wankelmütiges Looping-Jahr. Alles Liebe Dir und Deinen Vierbeinern. Bimbi&dieFelltiere
  • Rm Fotografie 30. Dezember 2011, 11:59

    wunderwunderschööööön...in dieser feinen abendsonne

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Pfotengrafie83 30. Dezember 2011, 11:17

    Herrliche Stimmung... mag ich total das Bild.
    Klasse+++
    Lg Caro
  • Corinna Fischer 30. Dezember 2011, 10:46

    ...hmmm...dann fühle ich mich damit mal angesprochen ;-)
    Hab' ich Dir schon mal gesagt, dass ich Scherenschnitte liiiebe, besonders die mit Sonnenuntergang im HG??
    Wenn nicht, dann hier nochmal nur für Dich:
    Ich liiiebe Scherenschnitte mit Sonnenuntergang im HG!!!
    :-) Eine sehr schöne Aufnahme vom Tibibub!
    Liebe Grüße
    Corinna
  • Ralph Braun 30. Dezember 2011, 10:31

    ja es ist nicht mehr lange hin ...

    Euch alles gute und wieder so schönes licht

    Ralph
  • Mirco P.. 30. Dezember 2011, 10:16

    Ein fantastischer Blick!!!!

    LG aus Bochum und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012

    Mirco P..

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF80-200mm f/2.8L
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 110.0 mm
ISO 400