Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

Ich kann kein Wässerchen trüben!

Mein Frauchen sieht das allerdings anders :o((

Eurasierwelpe "Puschkin" 13 Wochen jung

Kommentare 22

  • Monika Drobez 3. März 2011, 15:44

    Ich wollte schon sagen, ob das denn stimmt....?? :-)
    Aber, ALLES WIRD BESSER!!!!
    L.G.
    Monika
  • Chris.M 2. März 2011, 14:34

    also ich würde dir direkt glauben das du kein wässerchen trüben kannst, wer soooo lieb schaut der kann nix anstellen ;)))) so einen süßen blick haben nur gaaaaanz liebe puschkins drauf :))))
    herrliche aufnahme von dem süßen
    lg chris
  • Heidi Bürger 28. Februar 2011, 16:04

    Ist schon klar....und ich wette das Frauchen das im grunde auch so sieht, nur manchmal zeigen muss wer der "Herr" im Hause ist....nur wenn Du sie mit den Kulleraugen ansiehst wird sie sicherlich ganz schnell schwach ;o))
    Man der ist sooooo knuffig !!!
    LG Heidi
  • Walter Kleinert 28. Februar 2011, 10:14

    Hallo Elke,
    unser Caius ist am 21.11.2010 geboren und kann, wenn man sein Foto betrachtet, auch kein Wässerchen trüben. Aber in Wirklichkeit hat er es auch Faust dick hinter den Ohren. Aber mittlerweile wird er immer pflegeleichter und ist seit Anfang an fester Bestandteil der Familie. Aber vielleicht liegt es ja auch an unserem Alter und an der nicht mehr so vorhandenen Gelassenheit.
    Gruss und alles Gute mit Deinem Puschkin!
    Walter

    Caius von der Eschenburg 14 Wochen alt im Winterurlaub
    Caius von der Eschenburg 14 Wochen alt im Winterurlaub
    Walter Kleinert
  • ELEIRBAG 28. Februar 2011, 8:15

    W - Wonneproppen - immer
    E - Entdecker - andauernd
    L - lustig - von morgens bis abends
    P - Pipisee - sehr wichtig :)(
    E - einmalig - als Lebewesen

    Jeder Tag bringt etwas NEUES - oh, große weite Welt.
    Und so neugierig schaut Puschkin ... ach, schön.
    LG Gabriele
  • Petra Schiller 28. Februar 2011, 7:18

    wer glaubt das ... smilchen ...der blick ist so zuckersüß ... och... ich will auch wieder nen welpi ;-)

    vlg petra
  • SW-FotoArts 27. Februar 2011, 20:39

    Tolles Portrait von deinem Bärchen!
  • Bibbel K 27. Februar 2011, 18:30

    Das kann ich mir gut vorstellen. Es wird nicht einfach, da immer Strenge zu zeigen.
    LG Bibbel
  • Elske Strecker 27. Februar 2011, 18:06

    so ein richtig schön verschmitzter Blick, klasse!
    lieben Gruß, Elske
  • Martin Ki 27. Februar 2011, 16:42

    Deine Aufnahme finde ich wunderbar.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Gruß
    Martin
  • Irene und Nadine 27. Februar 2011, 15:46

    HERZENRECHER! Einfach zu süß...
    LG Irene und Nadine
  • Astrid Wiezorek 27. Februar 2011, 14:30

    Hi,hi,......nein,
    du bist bestimmt immmmmmmmer gaaaaaaaaaanz lieb.
    Zu süß der kleine Racker.
    LG Astrid
  • Lichtspielereien 27. Februar 2011, 14:23

    Der Blick sagt mir aber etwas ganz Anderes ((( lach !
    LG
    Verena
  • Sibille L. 27. Februar 2011, 13:23

    Ein Blick zum Dahinschmelzen.
    Sehr schön hast Du den Kleinen fotografiert.
    LG Sibille
  • Charly08 27. Februar 2011, 12:48

    Da kann ich dein Frauchen aber
    gut verstehen, ihr habe es faust-
    dick hinter den Ohren. Ein
    ganz süßer Wuschel. LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz