Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... ich kann ja mal

... ein Auge riskieren und vorsichtig meine Nachbarin beobachten... :-)

=========================================================


Einige von Euch hatten es ja nun doch sofort erraten, dass in der ehemaligen " Spechthöhle " nun ein Eichhörnchen eingezogen ist!

Leider sehe ich es sehr selten, denn es schläft noch recht viel und lange .

Das Eichhörnchen ist ganzjährig aktiv, es hält keinen echten Winterschlaf. Allerdings kann es in strengen Wintern verminderte Aktivität zeigen, bei der es das Nest nicht verlässt (Winterruhe).


==========================================================

...wer wohnt jetzt hier...?
...wer wohnt jetzt hier...?
Brigitte Specht


==========================================================

Kommentare 29

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 1000