Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ritayy


Pro Mitglied, Hessen

ich kann ihnen einfach nicht widerstehen...:-) (4)

… und bevor alle Apfelbaumblüten wiedermal der Vergangenheit angehören werden, noch ein Sonnenbild davon… ;-)
ich wünsche Euch eine schöne neue Woche, VG Rita





Kommentare 36

  • Bernhard Kuhlmann 30. Juli 2014, 22:54

    Wer konnte das schon ?
    Jetzt dürfen wir ernten ! lach
    Gruß Bernd
  • bluedream26 2. Mai 2014, 14:54

    schönes Licht :)
  • Traudel Clemens 1. Mai 2014, 18:33

    Apfelblüten im Frühling bezaubern immer wieder. Jetzt müssen wir schon wieder auf den nächsten Frühling warten, um sie am Baum zu sehen. Ein schönes Bild.
    LG Traudel
  • DietmarsBildPC 1. Mai 2014, 9:44

    Zarte Blütenträume im feinsten Licht, da muß man schwach werden !
    LG Dietmar
  • Heinz-Josef aus NRW 30. April 2014, 9:58

    Die Apfelbaumblüten hast Du hervorragend fotografiert. Das Bild ist ein Genuss.
    Heinz-Josef
  • Eifelpixel 30. April 2014, 9:14

    Sie sind auch schön mit ihren zart rosa gefärbten Blütenblättern.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Margot Bäsler 29. April 2014, 22:25

    Eine richtige Farbenpracht - die Blüten sehen klasse in diesem Licht aus.
    ---LG Margot---
  • Eifeljäger 29. April 2014, 14:55

    Ein feines Spiel von Farben, Licht und Schatten.
    Gruß, Franz
  • Fröhlich Agnes 29. April 2014, 9:45

    wunderbare Blüten in Hülle und Fülle...
    davon hat der Frühling viel zu bieten...
    lg Agnes
  • Reinhard Arndt 29. April 2014, 0:48

    Das kann ich gut verstehen, und jede deiner Arbeiten hat ja auch einen ganz eigenen Charakter.
    LG
    Reinhard
  • Frank Mühlberg 28. April 2014, 21:42

    Das sind aber auch Motive denen man wirklich schlecht widerstehen kann !
    Frank
  • Trautel R. 28. April 2014, 20:13

    sie sind aber auch wirklich wunderschön und ich kann dich durchaus verstehen.
    lg trautel
  • Nikonus 28. April 2014, 15:19

    Die Vielfalt der schönen Farben bei diesem Apfelblütenbild Rita ist schon beeindruckend.
    LG.Rudi
  • Lautrec 28. April 2014, 14:59

    ....was ich TOTAL verstehen kann.....einfach WUNDERschööööön !

    Herzlichst Uli
  • Cécile Fischer 28. April 2014, 14:37

    ....das begreife ich:-)! Ich liebe Apfelblüten auch besonders. Dein Bild ist wunderschön!!!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • TacitusRomeo 28. April 2014, 12:32

    Kann ich voll verstehen. Sehr gutes Bild.
    LG
  • Rike Gr. 28. April 2014, 12:31

    das sind Blüten in einem ganz wunderbaren Licht liebe Rita.. bei mir sind sie schon dem Regen zum Opfer gefallen.. hoffen wir aber.. dass es eine gute Ernte wird..
    und die Bienen fleissig waren...
    ich wünsche euch allen eine gue Woche.. und kommt gut in den Mai..
    ich bin einige Zeit nicht hier .. meine Freundin kommt zu Besuch..
    Bis bald und alles Liebe
    Rike
  • Inge Stüwe 28. April 2014, 12:06

    Ein wunderbares Licht- und Farbenspiel,
    zauberhaft ist diese Aufnahme, so wie die gesamte Serie.
    Liebe Frühlingsgrüße
    Inge
  • Ingeborg Bröll 28. April 2014, 11:24

    Ich mag sie auch wegen ihren wundervollen und intensiven Farben und der Blütenform. Du hast eine wundervolle Aufnahme von den faszinierenden Blüten noch einmal hier präsentiert, Rita...ganz zauberhaft:-).... wie die ganze Serie. Danke, auch ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Frühlingswoche. Liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Glückwünsche.. ich habe mich sehr darüber gefreut:-).
  • Rm Fotografie 28. April 2014, 11:04

    und das ist wieder gut so...sonst hätten wir dieses so schöne foto verpasst

    liebe grüße und eine schöne woche wünscht dir
    ruthmarie
  • Ilse Probst 28. April 2014, 7:24

    Über diese herrlichen Blüten kann man sich immer wieder freuen. Ich kann es gut verstehen. Deine wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse
  • Kosche Günther 28. April 2014, 6:59

    Du sollst den schönen Blüten auch nicht widerstehen,Dein Foto mit dem herrlichen Licht ist wunderbar geworden,liebe Grüße Günther
  • Sigrid E 28. April 2014, 6:18

    Schön, das du nicht widerstehen konntest, so dürfen wir dieses tolle Bild auch betrachten und uns an den herrlichen Farben erfreuen :-)
    LG
    Sigrid
  • tinchen49 28. April 2014, 5:50

    da kann ich mitfühlen. Eine herrliche Aufnahme
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart
    lg Christine
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2014, 23:26

    Die finde ich total klasse!!
    Tolle Aufnahme!!!
    Wir wünschen einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria