Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
780 31

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

ich kann ...

... das spiegeln nicht lassen ;-)).
ist es diesmal fehlerfrei?
daß die farben rechts etwas anders geworden sind,
als links, liegt wohl am getönten spiegel.

Kommentare 31

  • Mara T. 20. November 2005, 17:51

    Bei Dir scheint es sehr viel heller gewesen zu sein.
    Dein Gang ist wohl der linke - von der Treppe aus gesehen. Deine Bearbeitung mit den unterschiedlichen Farben und den gestauchten Bereichen ist mal wieder was ganz Besonderes.
    LG Mara
  • Hermann Klecker 28. Mai 2004, 22:30

    ".... um die Ecke gucken" hätte auch gepaßt ;-)

    Gefällt mir .

    H.
  • Maria M. 12. Februar 2004, 9:55

    Wow bin sprachlos ....
    ganz toll !!!
    Lg
    Maria
  • Irene K. 9. Februar 2004, 17:48

    unheimlich reizvoll und erzielt eine tolle Wirkung.
    lg Irene
  • Heribert Stahl 9. Februar 2004, 11:31

    Hallo Günter,
    begeistert auch mich als EBV-Legasteniker ;-))
    schoenen Gruss
    Heribert
  • Kurt Salzmann 8. Februar 2004, 20:36

    Stark
  • Charlotte Steffan 7. Februar 2004, 22:53

    Bei dir ist es manchmal besser, sich das Bild erst später anzuschauen, dann kann man sich nicht mehr blamieren!! ;-)) Ich war auch total verwirrt, bis ich deine Anmerkung las!! Eine fantastische Arbeit!!
    LG Charlotte
  • Marlies Hafer 7. Februar 2004, 22:49

    Diese Kreuzgänge haben es in sich - und genau das holst du heraus ;-)). Ganz toll!!
    LG Marlies
  • Gabriela Riechel 7. Februar 2004, 20:19

    Oh, auf den ersten Blick habe ich gedacht... wow, was für ein klasse Standpunkt... nach dem lesen habe ich mir gesagt... klasse Arbeit! Kompliment!

    LG Gaby
  • Ella Powel 7. Februar 2004, 15:15

    perfekt wie immer!!!!!
    lg, ella ;o))
  • Karin V. 7. Februar 2004, 0:14

    Hättest du nichts von Spiegelung geschrieben, ich hätte es nicht gemerkt, da die Gänge so unterschiedlich aussehen. Tolle Arbeit von dir. Du kannst uns ruhig noch mehr von der Art zeigen, das wird nie langweilig!!!

    Gruß Karin
  • Friederike F. 6. Februar 2004, 23:15

    Eine ganz hervorragende Arbeit! Sieht wirklich gut aus!

    LG
    Friederike
  • Nitewish I 6. Februar 2004, 20:19

    Ich bin ganz schwer beeindruckt!
    lg Ute
  • Wiltrud Doerk 6. Februar 2004, 20:04

    Würde es nicht erkennen!! Klasse gemacht!
    Und ein dankbares Motiv hast du dafür gefunden;
    lg von Wiltrud
  • Iris Richter 6. Februar 2004, 19:51

    :-)
    Starke Ideen hast du... immer wieder :-))
    Abgesehen von der "gestauchten Spiegelung" gefällt mir hier der sanfte Lichteinfall durch die Torbögen besonders gut.
    L.G.
    Iris