Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Giehrisch


Basic Mitglied, Riesa

Ich kann euch gut sehen!

Kira beim beobachten der Schafe. Sie würde schon gerne mit ihnen spielen!
Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!

Kommentare 10

  • BLACKCOON 9. Mai 2008, 13:21

    Stolz und schön sieht sie aus, gefällt mir !!!
    lg steffi
  • Katrin Sachse-K. 7. Mai 2008, 13:58

    wahnsinn...sie wird ja immer mehr weiss im Gesicht..suess...hauptsache ihr wächst nicht auch ein Vollbart*kicher*
    L h Katrin
  • Angelice W 6. März 2008, 23:31

    Die Öhrchen finde ich so süüüüüüss :o)
    Immer schön auf die Herde aufpassen Kira ;o)
    LG Angie
  • Bianka Seidel 1. März 2008, 12:51

    ein wunderschöner hund. sieht einfach klasse aus.
    lg bianka
  • Tuny Hilger 26. Februar 2008, 16:52

    ein wunderschöner hund und sehr imposant;versteht es perfekt zu posieren!
  • schattenseele 25. Februar 2008, 19:16

    Klasse Blick...schöne aufnahme..Lg Nicole
  • Petra Schiller 25. Februar 2008, 8:36

    Der Blick ist SUPER!!! LG Petra
  • Johann Meyer 24. Februar 2008, 16:21

    die ohrenstellung ist typisch wenn sie was interessiert.
    alleine an der ohrenstellung kann man bei doggen viel ablesen. meine kyra liebt schafe auch zum fressen gerne ;-)
    lg hans
  • Pe-Sto 24. Februar 2008, 11:33

    ... Kira ist aber auch eine imposante Hündin ... auf dem Foto wirkt sie riesig groß ... voll konzentrierter Blick und erst die Stirnfalten ... süüüß ...
    schick sieht sie aus mit dem roten Tüchlein ...
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag, lieber Jens.
    Fröhliche Grüße
    Peggy
  • Markus Ladurner 24. Februar 2008, 11:19

    Hallo süsse Kira, das kann ich mir gut vorstellen dass dir das Spass machen würde.
    glg Markus mit Chiara