Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Ich kann es nicht mehr sehen

Mitte März, und immer noch so ein Anblick... Bitte lass' es jetzt endlich sonniger und wärmer werden. 2013 startet nicht wirklich gut.

Kommentare 29

  • Christina Hoffmann 16. März 2013, 7:48

    Bin total Deiner Meinung, so langsam reicht es aber wirklich.
    Aber Dein Foto ist trotzdem eine gelungene Wiinteraufnhame!
    Wenn denn die Sonne noch ab und an scheint, kann man es ja
    gerade noch aushalten.......:-)
    lg tina
  • Eifelpixel 15. März 2013, 10:52

    So sieht es in fast ganz Deutschland aus.
    Er wird Kommen und um so heftiger.
    Schöne Grüße Joachim
  • Marcel Hüneken 13. März 2013, 21:30

    Einerseits ein wunderbares Foto andererseits bin ich genau deiner Meinung. Es reicht langsam wirklich. Sonne wäre mehr als angebracht.
    LG Marcel.
  • werner 1957 13. März 2013, 19:51

    Ich auch nicht.
    LG Werner
  • 19king40 13. März 2013, 18:23

    Für mitte März ein sehr schönes Winterfoto
    LG Manni
  • Jochen D 13. März 2013, 17:31

    Das ist aber auch jetzt ein eiskaltes Kontrastprogramm zu deiner Ballonaufnahme. Ganz so schlimm scheint es aber nicht zu sein, gute Motive findest du ja immer noch ;-)
    LG Jochen
  • dodo139 13. März 2013, 16:02

    Es sieht aber doch schön aus auf deinem Foto ;-)))
    LG Doris
  • Ulrich Ruess 13. März 2013, 15:42

    Auf dem Baum ganz hinten ist schon das erste Licht des Frühlings zu sehen ;-)
    lG Ulrich
  • Axel Sand 13. März 2013, 15:39

    Da stimme ich Dir zu. Nun ist es gut und man sollte endlich auf uns hören...
    Klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Gisèle W. 13. März 2013, 12:28

    Ich galube es geht den meisten von uns so. Wo ist der Früling eigentlich geblieben ?
    Trotzdem eine wunderbare Winterlandschaft.
    LG, Gisèle
  • Monika Drobez 13. März 2013, 11:39

    P.S.:
    Trotzdem eine gelungene Winteraufnahme!
    :D)
  • Monika Drobez 13. März 2013, 11:38

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu.......
    L.G.
    Moni
  • Sibille L. 13. März 2013, 11:06

    Ich auch nicht, aber bei uns scheint heute endlich wieder die Sonne, allerdings bei einer Außentemperatur von -5°. Da muß die warme Kleidung noch einmal ihren Dienst tun.
    Trotzdem ist das eine schöne Winterlandschaft.
    LG Sibille
  • WOLLE H 13. März 2013, 10:12

    Jürgen, Du sprichst mir aus der Seele.
    Gruss Wolfgang
  • Marianne Hüsch 13. März 2013, 10:04

    Mein Jahr 2013 hat auch nicht gut angefangen da ist das Wetter nicht das schlimmste doch ich bin auch froh wenn der Frühling da ist mit Sonnenschein und Blumen.

    Doch der Anblick von dem Foto ist schöne
    lg Marianne
  • Conny Müller 13. März 2013, 9:55

    Wieso, sieht doch richtig klasse aus!!!!
    ,-)))))))))
    LG
    Conny
  • Kerstin und Diddi 13. März 2013, 9:23

    Da geht es Dir wie mir.
    Habs mir aber trotzdem auf deinem Foto nochmal angeschaut :-)))
    Das Foto ist klasse ;-)
    LG Diddi
  • dorlev 13. März 2013, 9:13

    eigentlich kann ich auch keinen Schnee mehr sehen - das bild gefällt mir aber trotzdem!!!
    LG dorle
  • María de la Rosa 13. März 2013, 9:03

    ¡¡¡que nevada!!!
    aqui ayer 18º hoy ha bajado
    Buena fotografia
    Mari@
  • EG BAM 13. März 2013, 8:23

    . . . dann fotografiere es doch! :-)
    Bedenke wie herrlich das Wetter vor einer Woche
    im Ruhrgebiet war! Sonne pur! LG Elke
  • Marianne53 13. März 2013, 7:55

    Jetzt gerade scheint wenigstens die Sonne, aber es ist bitterkalt.
    Traumhaft schön ist dein Foto trotzdem.
    LG Marianne
  • PeSe23 13. März 2013, 6:17

    Aber mal ganz ehrlich, so sieht die Landschaft aber traumhaft aus.
    LG Petra
  • Sigrid E 13. März 2013, 6:15

    Dem schließ ich mich kommentarlos an!!!!!!!!
    LG
    Sigrid
    PS: es kann ja nur noch besser werden ;-)
  • CriWa 13. März 2013, 0:22

    Selbst in Köln sieht es so aus ... IN KÖLN !!!
    Dsa ist so unfassbar furchtbar ... ich bin ganz bei Dir ... *soifzzz*
  • sharie 13. März 2013, 0:01

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Es wird wirklich Zeit, das die alte Dame da oben, in den Wolken, ihr Bettzeug einpackt und es nicht noch weiter ausschüttelt.
    lg Maike