Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Kommentare 9

  • ESC 14. Juni 2011, 22:20

    ... Deine Brummer werden so peu á peu richtige " Stars " - Glückwunsch !!!
    Gruß Eckart
  • Schrägervogel 14. Juni 2011, 22:02

    auch ich möchte die euphorie etwas bremsen und kann Patrick nur beipflichten. adjektive wie genial- finde ich sowieso blöd bei der beschreibung einer sache- und bestechend, würde ich keinesfalls verwenden wollen.
    für mich ist's ein schönes kuschliges bienchen ;-)
    hg
  • Rolf's Fotowelt 14. Juni 2011, 20:19

    mir gefällt die Brummsummse, tolle Farben
    LG Rolf
  • Addi Beck 14. Juni 2011, 19:06

    ...und die in bestechender Schärfe. Gutes Makro.
    LG Addi
  • Stella Marie 14. Juni 2011, 17:35

    Dir geht es um die Brummsummsel .. und die ist diesmal schon ganz prima geworden .. schön - dass sie vor rotorange gelandet ist .
    Grüsse.
  • Günter Pilger 14. Juni 2011, 17:20

    Sieht gut aus vor dem Rot!
    Gruß Günter
  • Patrick Seemann 14. Juni 2011, 17:15

    Hallo Ellen1952,

    ich finde die Aussage von Thomas Gönner völlig überzogen.
    Meine Sicht der Dinge.
    Wieso; dein Makro hat keine Statement,es transportiert rein garnicht´s!?
    Sorry für meine direkte Aussprache aber dieses Foto ist langweilig.
    Ich habe bei dir Foto´s gesehen die haben vielmehr Aussage und fesseln mich.


    Lg Patrick
  • Bergmaus 14. Juni 2011, 17:11

    lach - ich kann`s auch nicht lassen - wieso sollten wir auch - dauert nicht ewig und sie sind wieder verschwunden.......
    lg sabine
  • -- Thomas -- 14. Juni 2011, 17:10

    geniales Makro. Super schärfe und tolle Fargen.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 200