Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..ich kann es nicht,..

..ich kann es nicht,..

394 27

Karin M.


Free Mitglied, Wien

..ich kann es nicht,..

nicht mal schnecken bleiben ruhig sitzen, ...
diese biester sind ja schneller als man glaubt,..;-)))

ich werd bei meinen blümchen bleiben.

Kommentare 27

  • Sabine Luckner 25. August 2005, 18:51

    Toooollleee Aufnahme! Ich bin begeistert! Gruss Sabine
  • Ernst Hobscheidt 5. August 2005, 20:46

    Hallo Karin,
    ein sehr schönes Foto mit einem sehr guten Bildaufbau.
    Weiterhin ein gutes Fotolicht wünscht dir
    Ernst
  • Hans-Jürgen G 8. Juli 2005, 13:50

    Ist doch eine Klasse-Aufnahme, mir gefällt vor allem diese wunderschöne Struktur auf dem Schneckenhaus, ganz toll gemacht!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Karl-Heinz Köpnick 27. Juni 2005, 8:12

    Eine gelungenes makro.
    Schärfe und Farben überzeugen.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Heidi Schade 23. Juni 2005, 16:17

    Ein perfektes Foto - super scharf und toll in Szene gesetzt.
    lg, Heidi
  • Klaus-Peter Adler 23. Juni 2005, 15:20

    Also ich finde auch das es dir gut gelungen ist.
    Sehr schöne Schärfe,und das Motiv ist top.
    Schönes Makro.
    Gruß Klaus
  • Karin RoWo 22. Juni 2005, 22:21

    Also das ist doch wirklich gut geworden.
    Nur weil sie sich weggedreht hat brauchst du doch nicht jammern :-)
    lg karin
  • monochrome 22. Juni 2005, 18:36

    dann beim nächsten Mal eine Lichtschranke aufbauen, denn bei der Geschwindigkeit ist man als langsamer Mensch hoffnungslos überfordert *ggg
    Sieht gut aus
    LG Lothar
  • Wolfgang Weninger 22. Juni 2005, 18:02

    endlich mal eine Leidensgenossin :-))) aber eigentlich finde ich das Foto doch sehr geglückt
    lg Wolfgang
  • Max Michels 22. Juni 2005, 16:23

    Super! Warum zu Blümchen zurückkehren? Mach doch beides und ab und zu eine USA/Maui-Aufnahme dazu. Gruß
    Max
  • Lady Durchblick 22. Juni 2005, 16:18

    *lach* auf keinen Fall aufgeben... die Schnecke ist dir doch sehr gut gelungen...
    vg Ingrid
  • Trautel R. 22. Juni 2005, 15:04

    was willst du karin? dein schneckenmotiv ist doch gelungen - ich müsste es einmal auch versuchen.
    lg trautel
  • Fredy Ott 22. Juni 2005, 13:53

    Ist doch alles auf dem Bild, was drauf muss :-) - und wenn sie direkt in die Kamera geschaut hätte, das Bild wär nicht so gut geworden. So ist es besser.
    Grüsse, Fredy
  • Rolf Engeler 22. Juni 2005, 12:42

    mir gefällt das bild sehr gut
    sehr schöne farben

    lg rolf
  • Mary Sch 22. Juni 2005, 11:38

    Ich habe mir an Schnecken schon die Zähne ausgebissen. Die Viecher sind immer in Bewegung.
    Du hast das Bi... super erwischt.
    LG Marianne