Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Ich kann dich förmlich spüren und riechen, Sommer wo bist du nur so lange?

Ich kann dich förmlich spüren und riechen, Sommer wo bist du nur so lange?

Fotos by Chris Bauer


Free Mitglied, Graz

Ich kann dich förmlich spüren und riechen, Sommer wo bist du nur so lange?

Corsica 2008

Kommentare 11

  • Uwe Vollmann 15. März 2011, 17:35

    Hallo Chris, eine wunderschöne Aufnahme ist Dir hier auf Korsika gelungen! Das Wasser ist so klar, dass man den Grund sogar sehen kann! Für Deine vielen, netten Anmerkungen zu meinen Bildern danke ich Dir recht herzlich! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Es wäre super, wenn Du mal wieder zu einem unserer Treffen in Graz kommen könntest, da bist Du nämlich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gewesen und so hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen!
    LG Uwe
  • Thomas Schimmele 22. Februar 2011, 23:16

    Hallo Chris, in diesem Bild mit dem blauen weiten Meer und den rötlichen Felsen kann ich den Sommer spüren. Sind ja auch nur noch knapp 4 Monate bis zur Fähre nach Bastia..LG Thomas
  • Tatyana Martynova 22. Februar 2011, 17:53

    schoen ist das foto...
    udn es bringt waerme, die wir alle brauchen!!!

    lg
    tatjana
  • Chris830 21. Februar 2011, 19:45

    Tja das wäre was zum überwintern, salue
  • maria pirker 21. Februar 2011, 19:27

    Ja, da wäre es jetzt schon zum Aushalten. Lieber Chris, du weckt Sehnsüchte.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Maria
  • Sitzwohl Bernhard 21. Februar 2011, 9:32

    Gute Frage, heute jedenfalls schneit es mal zur Abwechslung wieder, aber ich freue mich auch schon auf solche Motive mit viel Licht und Sonne!
    Lg
  • Mandelchen 21. Februar 2011, 7:22

    Beeindruckende Landschaftsaufnahme....klasse Farben und endlich mal SONNE :)
    vg Marlen
  • JeanPierre 20. Februar 2011, 23:10

    Superbe, ton regard sur la Corse. Lumière, bleu du ciel et de l'eau, vraiment une belle photo !
    LG, JP
  • Johannisbeere 20. Februar 2011, 21:25

    Das frag ich mich auch schon lange, bzw. erst mal wo eigentlich der Frühling bleibt!?!
    Ein schöööönes Sommerbild, tolle Farben!
    Lg Johanna
  • Jörg Klüber 20. Februar 2011, 20:52

    Her mit ihm Chris!
    LG Jörg
  • Mohn-Blume 20. Februar 2011, 20:39

    Freunde von uns haben ihn neulich auf den Kanaren getroffen ;-))
    Dein Foto erinnert an das, was uns so fehlt!
    Sonne...Wärme und grüne Bäume..
    LG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Korsika
Klicks 1.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz