Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofurz


Free Mitglied, Hagen

Ich kann beißen!

Sandlaufkäfer bei Venlo

Kommentare 11

  • alicefairy 12. Oktober 2013, 9:17

    oh ja, das glaub ich mit den Zangen! Wunderschön ist er trotzdem und man muss ihn ja nicht unbedingt streicheln probieren ;)
    Lg Alice
  • delia ... 10. August 2010, 10:48

    Genial gut !! Was für ein kleiner Killer !
    Gefällt mir total. Noch nie so gesehen.
    lg delia.
  • Robert-Plattner 9. August 2010, 20:19

    Bildaufbau sehr gut. Auf den ersten Blick stört natürlich der Grashalm, aber wenn man länger hinsieht, bekommt man das Gefühl, ihn stört er auch und gleich wird er sich mit seinen Zangen darauf stürzen und ihn durchknipsen.

    Gruß Robert
  • Lieselotte D. 8. August 2010, 21:27

    Toll, was hat der für ein Beißorgan.
    Klasse festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Heide M.H. 8. August 2010, 20:55

    O ja, das kommt wundervoll herüber, was für Kneifzangen! lg Heide
  • Karola Bruckmann 8. August 2010, 18:47

    Hi Ivonne,
    der sieht richtig gefährlich aus. Gut zu wissen, daß er nicht allzu "groß" sein kann :-)
    Den hast Du gut erwischt. Und der Halm: das ist eben die Natur...
    LG Karola
  • Werner Bartsch 8. August 2010, 18:09

    ein flinker vertreter der insektenfauna, den du in bester manier "gestellt" hast !
    lg. werner
  • Pi.H.Ro 8. August 2010, 16:34

    Da möchte ich keinen Finger hin halten ......
    Schönes Bild !
    LG Pia
  • Foto-Nomade 8. August 2010, 14:11

    Wie oben Gundi schreibt, stösst man an die banalsten Dinge,
    an Grenzen.
    Der "Kumpel" sieht echt gut aus und ist auch so getroffen.
    Mir ging es heute bei einem Heupferd so - einstellreif, aber ohne Senkrechte durch einen Halm.
    Da könnte man wie die Heupferde in die Höhe gehen. :-o)
    ~
    Habe lieben Dank zu
    Wiesen-Flockenblume
    Wiesen-Flockenblume
    Foto-Nomade

    ~
  • Gundi N. 8. August 2010, 10:25

    Der Käfer sieht mit seinen Zangen richtig gefährlich aus. Hast ihn klasse erwischt. Nur schade, dass da dieser Halm ins Bild ragt. Aber hättest du ihn beiseite geschoben, wäre der Käfer bestimmt schon auf und davon gewesen. Das ist das leidige Problem bei der Makrofotografie in freier Natur.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz