Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich kann auch böse sein :-)

ich kann auch böse sein :-)

356 26

Brigitte Kotek


Free Mitglied, St.Pölten

ich kann auch böse sein :-)

Frauchen war mit mir gestern beim Tierarzt - alles in Ordnung mit mir aber dort mag ich nicht mehr hin.
Werde jetzt noch ein bischen auf böse spielen damit ich noch mehr Leckerlie und Streicheleinheiten bekomme, ich glaube Frauchen hat ein bischen ein schlechtes Gewissen .............
Wuff, euer Blacky

Das Wenige, was Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz, Angst und Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Kommentare 26

  • Verena F. 5. September 2007, 14:35

    Kann Blacky gut verstehen. Der Parkplatz beim tierarzst ist der einzige Ort, wo mein Filou nicht aussteigen will. Muss aber leider sein, und wenn er's hinter sich hat, werden vor lauter Erleichterung alle angebellt!

    Gruss, Verena
  • Khris Ky 4. September 2007, 21:28

    Kaum zu glauben, dass so ein Süßer auch böse sein kann. Ist bestimmt alles nur "Einbildung". *fg*
  • Gabriele Benzler 4. September 2007, 20:38

    Ein so schöner Hund ist doch nicht böse. Schön hast du ihn aufgenommen.
    LG Gabi
  • Angelice W 4. September 2007, 14:31

    Gute Taktik Blacky, du weißt wie man ein
    Zusatzleckerchen bekommt ;o)
    LG Angie
  • Claudia E. 31. August 2007, 20:34

    neee böse schaut der Blacky nicht aus, Tierarzt muss nun mal sein.....aber mit viel Streicheleinheiten ist der Blacky bestimmt wieder zu besänftigen. Ist schon ein Süßer, Dein Blacky.

    LG
    Claudia
  • Pe-Sto 31. August 2007, 15:53

    Ach ja, Tiere und zum Tierarzt ... da erlebt man schon tolle Geschichten mit unseren Lieblingen. Armer Blacky ... aber da mußt Du durch ... hilft alles nix.
    Meine Hunde lassen sich nach dem Tierarztbesuch immer so herrlich bemitleiden ;-)
    LG Peggy
  • Detlef Freihof 31. August 2007, 12:31

    Liebe Gitti,
    auch wenn unsere Tiere spüren, dass wir nur das Beste für sie wollen, können wir ihnen leider nicht verklickern, dass auch ein Tierarzt nur Gutes will! Aber da muss auch Blacky durch. Außerdem schaut der gar nicht böse drein - da kenne ich andere Gesichtsausdrücke! Hat der schon ein wenig graues Schnäuzchen?
    Liebe Grüße sende Manu!
  • A. P. 30. August 2007, 5:51

    das kenn ich.. den blick auch.. aber so richtig böse können sie einfach mit uns nicht sein.......:-))
  • bounti 29. August 2007, 22:10

    schönes bild, von einem schönen hund.........nur das böse gucken, kauft man ihm nicht ab ;o)

    lg bounti
  • Edith Howitz-Leitzmüller 29. August 2007, 22:10

    Lieber Blacky!
    Du hast es ja faustdick hinter deinen kleinen Ohren....
    Jetzt hör mal gut zu: Du kannst da nicht einen auf böser Hund spielen, nur weil du ein bisserl beim Tierarzt bist.....jetzt reiß dich einmal am Riemen *schimpf*grins*...


    Der ist ja ein arger Strolch *smile*...
    Aber kann man ihn denn nicht verstehen?
    Wer geht schon gern zum Arzt?
    Schönes Foto.

    LG Edith
  • Detlef Freihof 29. August 2007, 10:23

    Ein schöner Spruch und diese kleinen Wesen sind ja bei Schmerz auf uns angewiesen. Unser Dusty war wie ein Stück Schmierseife beim Tierarzt. Dieses Mitleidtour können glaube ich alle Hunde ganz gut.
    LG
    Detlef
  • Paul-Michael Nagott 29. August 2007, 8:45

    Ein sehr schönes Portrait.
    LG.Paul-Michael
  • Angie Hoffmann 29. August 2007, 8:06

    Da Vinci geht das nächste mal für dich hin und bringt dir den Tierarzt dann mit nach Hause ;)
    Wird schon klappen :)

    Eine feine Aufnahme von Blacky!
    lg
    Angie
  • Sir Tobys diario 2007 29. August 2007, 0:11

    Blacky! Mach mir jetzt keine Schande bitte - das ist doch nicht schlimm, solange dir nichts fehlt! Gratuliere und Gitti ist bestimmt beruhigt, das ist die Hauptsache! Aber wenn du nicht zum Tierarzt willst, koennen wir ja tauschen und du gehst zum Friseur, hihi ... *lw, Toby
  • Markus(schniepy) Schmitz 28. August 2007, 20:59

    wenn man eines schafft ist es schon ein segen!!!ein wunderschönes portrait von deiner gepisakten maus.schärfe und fell sind der hammer und lachen kann deine maus ja immer noch!also alles ok!kosmo kann vom tierarzt auch schon einige liedchen singen.2x gebissen worden und ein pfötchen war gebrochen.man das war schlimm für uns alle.aber kosmo ist schon ein kleiner großer;-)und hat das super weggesteckt.lg schniepy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz