Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Bals


Basic Mitglied, Kamen

ich kann auch anders

Dracula - Graf Dracula
Dracula - Graf Dracula
Winfried Bals

Malayischer Flughund
Auch wenn sein lateinischer Name ganz andere Assoziationen hervorruft, ist der Kalong strikter Vegetarier: In der Dämmerung begeben sich die Flughunde auf die Suche nach süßen Früchten und fliegen dabei bis zu 50 Kilometer weit! Den Tag verschlafen sie, gruppenweise kopfüber in den Bäumen hängend, in den Wald- und Sumpfgebieten Indonesiens und Südostasiens. Eine Kolonie kann dabei mehrere Tausend Tiere umfassen.

Zoom Erlebniswelt

Kommentare 22

  • waltfi 9. April 2016, 21:50

    Sieht toll aus wie ein Flamenco Tänzer! LG
  • Bernhard-M 18. März 2014, 16:23

    Auf den Kopf gestellt, was hier wohl nicht ganz zutrifft, hat das Foto eine besondere Wirkung.
    Eine Top Aufnahme mit Schmunzeleffekt
    gruß Bernhard
  • Rita Möck 14. März 2014, 5:39

    Eine echt starke Szene.Genial aufgenommen.LG-Rita -
  • Hann 64 15. September 2013, 21:19

    Ein Klasse Foto zum schmunzeln
    das ist ja ein Glückstreffer
    Superschön
    Gruss Hannelore
  • Elke Becker 4. April 2013, 19:31

    Das glaub ich jetzt nicht! Eine absolut geniale Aufnahme!!!
    LG Elke
  • Nicole Katthöfer 10. März 2013, 17:10

    perfekt :-) erinnert mich an Tanz der Vampire
    VG Nic
  • Ute mit Diddi 9. März 2013, 21:30

    Bist du das im Faschingskostüm???? :-)
    Super Foto von dem Flughund in allerbester Qualität. Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
    LG Ute und Diddi
  • © gafel 9. März 2013, 0:19

    Das sieht total hammermäßig aus. Bin begeistert. So habe ich die noch nie zu sehen bekommen. Große Klasse!!! Kommt zu meinen Favoriten.

    LG Gafel
  • Judith-M. 8. März 2013, 21:28

    Was für ein Poser!!!
    Klasse Szene und Aufnahme!
    LG Judith
  • Beate Und Edmund Salomon 8. März 2013, 8:59

    Herrlich. Die Pose ist ja ganz zauberhaft. Ein ganz vorzügliches Tierportrait.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Christina Hoffmann 8. März 2013, 7:37

    Ich finde auch, daß dieses Foto umgedreht einen ganz besonderen Reiz bekommt. Sieht aus, als wenn er gerade tanzt und singt, ein kleiner Darsteller.
    Ganz toll!
    lg tina
  • Monika Leirich 8. März 2013, 7:25

    das ist wirklich so bezaubernd schön!
    lg
  • Bernd Catman 7. März 2013, 20:27

    Sieht aus als würde Er tanzen. :o))
    Rundum eine top Aufnahme, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Heinrich Wittmeier 7. März 2013, 18:49

    eine prima idee das bild zu drehen. am besten gefällt mir aber die leuchtende halskrause.
    l.g. Heinrich
  • Mellyphotography 7. März 2013, 18:10

    perfekt getroffene pose!! :)

    LG Melly
  • Tuny Hilger 7. März 2013, 13:04

    hihi...total witzig !
  • Josef Schließmann 7. März 2013, 12:42

    In toller Pose abgelichtet, ganz stark.

    LG Josef
  • mcrefrigerator 6. März 2013, 21:25

    Gerade "falsch herum", offensichtlich absichtlich, regt das Bild doch die Phantasie an. Ich seh` einen singenden Darsteller, z.B. "Der Vampir der Oper" oder vielleicht eine Urldszene aus "Tarzan".
    Ganz nebenbei finde ic , dass Dir ein gutes Bild gelungen ist.

    lg mcr
  • Josef Kainz 6. März 2013, 21:04

    Hast Du" hier Kopf gestanden oder war es der Flughund
    vg josef
  • Gerald 1965 6. März 2013, 20:57

    du musst die Blätter noch drehen ;))) klasse !

    LG Gerald
  • Daniela Boehm 6. März 2013, 20:49

    Unschlagbar schön ;) die sehen toll aus.. LG Dani
  • Matthes S. 6. März 2013, 20:41

    Hand in die Hüfte, Kopf drehen und läääächeln, posing für Fortgeschrittene