Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Kornfield


Free Mitglied, Karben

Ich kann auch anders!

So mancher denkt der Korni kann immer nur in SW und meistens nackte Frauen oder düstere Goth's oder sowas in der Art.
Ich kann auch Hochzeitsbilder machen. Das hier ist sozusagen eigentlich "Out of the Box". Bissi Vignette außen herum, aber sonst nix dran gemacht.

Vorraussetzungen waren: ein Tag mit extremen 35°C - 38°C Hitze im Rücken (gefühlte 40°C), einem Zeitlimit von ca. 20Min., einem völlig nervösen, schwitzenden und aufgeregtem Brautpaar und einer Menge Ideen und Humor.

Ich will jetzt ganz bestimmt "nicht" In die Königsklasse der Hochzeitsfotografen aufsteigen (Gott bewahre!), aber so für "Out of the Box" und diesen Vorraussetzungen finde ich es doch recht gut. Und dem Brautpaar gefallen meine Bilder sehr. Also hab ich es doch recht gut gemacht. :-)

Kommentare 2

  • Jens Kornfield 9. Juli 2010, 23:41

    Das war unter sehr dunklen Bäumen. Da mußte ich leider blitzen. Wie schon geschrieben: out of the Box. Für das Paar wird es eh noch vollkommen überarbeitet und dann kann ich es noch abdunkeln.
  • Kim Scheil 9. Juli 2010, 18:42

    Hi!
    Schönes Bild.
    Aber für meinen Geschmack ist die Braut (der Bräutigam nicht so sehr) zu hell geraten.
    Den Blitz hättest du weglassen können, oder war es die Sonne??
    Ansonsten fein fein!

    Liebe Grüße
    Kim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz