Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich kam wohl ungelegen...

Ich kam wohl ungelegen...

677 5

Christiane S.


World Mitglied, München

Ich kam wohl ungelegen...

http://home.fotocommunity.de/ch

Auch Kritik mag ich hören.
Wahrscheinlich hat g.paul ja recht, deshalb hier - zumindest drunter - noch einmal ohne Text.
(...bin eben ein Sprüche-Freak...)

Kommentare 5

  • Monika LD 30. September 2012, 20:06

    Also ich finde, der Spruch stört da gar nicht, im Gegenteil. Super hast du das gemacht und das Zitat passt doch auch sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Moni
  • Helga Hack 30. September 2012, 12:47

    Ich finde das Zitat sehr passend! Warum UNTER das Bild schreiben?
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Charly08 30. September 2012, 0:33

    Passend mit dem Text,
    gefällt mir sehr.
    LG Gudrun
  • Martina Sch. 29. September 2012, 23:47

    @ Paul: Ich denke, wohin der Text gehört gehört, "bestimmt" der Gestalter der Karte. - Und wenn ich eine Spruchkarte möchte, muss ein Spruch rein, möchte ich jedoch nur ein schönes Bild zeigen und einen Denkanstoß dazu geben, kann ich es natürlich machen wie du es vorschlägst.
    Aber das hängt von den Wünschen und Vorstellungen des Bild bzw. Karten-bastlers ab. ;-)
    lg m.
    @ Christiane: Mir gefällt die Karte sehr gut!
    lg m.
  • g.paul 29. September 2012, 21:21


    Schade um das gut gesehen Motiv und das treffende Zitat:

    Der Text im Bild stört gewaltig und gehört unten drunter als Bildbeschreibung