Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 2

Kai Stein


Free Mitglied, Bochum

Ich

Dieses Foto wurde von Johanna Formella während meines Praktikums in einem Fotostudio gemacht!
Sie hat es aufgenommen mit einer Hasselblad 500CM, 160mm Brennweite, 1/125 Sek. auf Agfa APX 100.
Die Rückmeldungen leite ich gern an sie weiter. Sie hat noch kein Internet.
Wer sich von ihr mal ablichten lassen möchte erreicht sie unter 0234-14652

Kommentare 2

  • Anne K. Lambert 17. Mai 2001, 13:37

    Ich finde dein Hals wird unvorteilhaft hervorgehoben. Mir würde es besser gefallen, wenn das Bild erst am Koteletten-Ansatz anfangen würde - d.h. so ca. 4 cm vom linken Rand wegnehmen - und nach rechts etwas mehr Platz hätte.
  • Andreas Meyer 14. April 2001, 11:47

    Schöne Grauwerte, ein klassisches Portrait. Die Lichtreflexe im Auge könnten noch etwas stärker sein für meinen Geschmack. Nur guckst Du etwas ernst, finde ich :-( hast Du auch ein Bild mit :-)?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz