Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Bossmann


Free Mitglied, Düsseldorf

Ich

Dieses Selbstportrait war ein Krampf, auch wenn man es ihm nicht ansieht... mit Selbstauslöser kann ich keinen Autofokus machen, weil ja der Raum, wo ich im Bild stehe, leer ist. Also musste ich das manuell einstellen, was bei meiner Nicht-SLR nur über Knöpfchen geht. Dann immer ein Probefoto, Fokus eine Stufe verändern, wieder Foto.

Kommentare 2

  • Henning Aulfes 26. September 2013, 9:14

    Hallo Julia,
    dafür, dass Du Dich so abgehetzt hast ist es hübsch und vor allem scharf geworden.
    Ich stöbere mal weiter, mal sehen was mir noch so gefällt.

    LG Henning
  • Yvonne Weber 21. Juli 2006, 7:45

    Oh, dafür wirkt es aber sehr sehr natürlich und entspannt. Schönes Foto!
    Vielleicht kannst du nächstes Mal ein herunterhängendes Blatt an der Stelle anpeilen, wo du dich hinstellen möchtest. Ich weiss, lässt sich nicht immer machen.
    lg Y