Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

jacquelinehoppe


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Dudarude 7. Dezember 2007, 10:01

    Ich finds einfach Unscharf... schlecht ausgeleuchtet... Wenig Kontrast... schlecht geschnitten... (Kopf)... und unüberlegt... nichts was in diese sektion gehören würde... Ein richtiges "Ich bin müde, geh jetzt gleich pennen, was ist das, ah, bruders cam, ich mach jetzt mal noch n foto-blitz" - Testbild
  • Lukas Brenner 20. September 2007, 23:52

    hallo du
  • Castlebuilder 18. September 2007, 20:33

    J.L. muss es aber echt nötig haben, hat jedes bild der dame kommentiert....
  • Sascha Harder 18. September 2007, 20:25

    Nur die Ruhe lieber J.L.
  • Timo Weiß 18. September 2007, 14:00

    Aber so lange es hier, wie auch bei den anderen Bildern Leute gibt, die pupertär ihre Hormone zu Papier bringen wird die junge Dame sicher in ihrer eigenen kleinen Welt bleiben und sich kaum davon abhalten lassen weitere Fotos dieser Art hier einzustellen.
  • eyes wide shut 001 18. September 2007, 13:54

    tja, bei solchen Uploads scheint es mir auch um einen sehr ausgeprägten Narzismus und weniger um Bilder zu gehen
    der Grad der Naivität ist jedenfalls erschreckend
    Jaqueline, Du wirst den "richtigen" Pseudo-Fotografen wohl doch noch in die Hände fallen
    eine schöne frau ein strahlendes lächeln
    eine schöne frau ein strahlendes lächeln
    jacquelinehoppe
  • Timo Weiß 18. September 2007, 13:34

    Als würde es hier wirklich um ein gutes Foto, eine gute Bearbeitung oder um eine Aussage gehen. Das ist hier ist eine pure Selbsdarstellung der Person, weitere "Ergüße" sind in dem Profil zu bestaunen. Kindisch, pupertär und dazu noch völlig mißlungen!
  • eyes wide shut 001 18. September 2007, 9:39

    Frank, Du meinst jetzt nicht Deine Hände, oder?
    *lol*
  • Sascha Hübers 18. September 2007, 7:54

    das bild hat einfach nichts,

    das sind so typische bilder für eine flirtcommunity, aber damit bist du hier falsch.

    aber nicht aufgeben :D
  • eyes wide shut 001 18. September 2007, 7:49

    frontal angeblitzt, Schlagschatten, grausammer Hintergrund, ungünstige Pose, schlechter Schnitt, Tonwerte nicht gut
    was möchtest Du noch hören?