Zurück zur Liste
Ich in Tokyo am Flughafen

Ich in Tokyo am Flughafen

2.523 3

Ole Albrecht


kostenloses Benutzerkonto

Ich in Tokyo am Flughafen

Ist jetzt mehr nen persoenliches Bild als irgendein qualitativ hochwertiges Foto als kunstwerk gesehen!
Ist der Haneda Airport(Inland Flughafen). Und alledings nur wo man einschekt und zu den Flugzeugen gelangt. Der Narita Airport war auch nicht so, aber habe nicht viel gesehen und war da um 5 uhr morgens also war da noch nicht viel los. Das was ich dann von Tokyo gesehen war, ein voellig im Dunstverschwundenes Vorstadt-Sonstwas. War 35 Grad und heftigst schwuel. Also nicht viel gesehen von Tokyo, leider.

Kommentare 3

  • Karasu 9. September 2005, 21:39

    Ich
    beneide
    dich
    !!!!
    zutiefst.
    ich will da auch hin ^^
    schönes foto

    mfg
    Karasu
  • Manuela Lousberg 9. September 2005, 16:57

    cool, hat es Dir gefallen ? War das Narita International Airport ? Da ist meine Tochter einmal in der Woche, sie arbeitet als Stewardess, bald bin ich auch da...
    Gruß Manu
  • Monka Schüll 9. September 2005, 15:23

    Naja, aber immerhin: du in Tokyo am Flughafen...
    Monka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz