Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich in freier Wildbahn (am Balaton)

ich in freier Wildbahn (am Balaton)

592 7

Sandy J. K.


Free Mitglied, Sulzbach/Saar

ich in freier Wildbahn (am Balaton)

Hier durfte man über die Gleise laufen. Aber ansonsten bitte nicht nachmachen!

Kommentare 6

  • GIEGACHANGI 16. September 2014, 8:17

    Sehr Mutig. Hübsches Mädel. LG.Jean
  • Czerwonka Herbert 11. Mai 2013, 11:05

    Für manch einen wär hier der Stand vorbei. Fröhlich wirkendes Wildlife Pik. LG Twin II
  • Gerlinde Weninger 1. März 2013, 6:02

    am balaton scheinen die uhren auch noch anders zu ticken! ;-))
    ein servus von gerlinde
  • Sandy J. K. 30. Januar 2013, 5:15

    Ich habe leider nicht viel Ahnung von Bildbearbeitung. Daher hier auch alles in Natura. Bei diesem Bild finde ich es schade das der zweit Arm nicht komplett zu sehen ist. Vorne hätte ich gerne mehr Farbintensität.
    Der Hintergrund, wie schon geschrieben, gefällt mir so milchig.

    LG Sandy
  • Mic Michels 29. Januar 2013, 10:12

    Das das Bild natur-belassen ist das sieht man,
    ich frage mich auch was sollte man daran verbessern?

    LG Mic.
  • Sandy J. K. 18. Dezember 2012, 4:58

    der Lokführer hat schwarzen Humor! ; )

    Ich finde das Bild gut, da es im Hintergrund so aussieht als wäre es ein älteres Urlaubsfoto.
    Ist es aber nicht. Und die Canon Digicam Power Shot ist auch nicht so alt, mit der es aufgenommen wurde.
    Das Foto ist, wie alle anderen hier, nicht bearbeitet.

    LG Sandy

Informationen

Sektion
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A1100 IS
Objektiv Unknown 6-24mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.8 mm
ISO 100