Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich, in einer F 104

Ich, in einer F 104

618 3

Jürgen Haury


Free Mitglied

Ich, in einer F 104

das Bild ist schon 30 Jahre alt, anlässlich einer Luftwaffenaustellung
in Ansbach. Hat aber Spaß gemacht

Kommentare 3

  • Stefan Lichtmannecker 20. Dezember 2006, 23:39

    Da ist man echt von rechts eingestiegen!? Muss ja wohl so wie die Haube steht.
    Bei uns Segelfliegern ist das eindeutig die falsche Seite. Wer über die aus oder einsteigt und erwischt wird ist seinen Kollegen eine Kiste Bier schuldig.
    Grüße Stefan
  • Reiner E. M. 18. Dezember 2006, 12:31

    Ganz schön eng was. Ich bin schon mal in einer 2erVersion die F104 C mit geflogen. Wir überflogen in 11 Min. ganz Bayern. War ein echtes Erlebnis.

    LG Reiner E. M.
  • Sandy Bensch 18. Dezember 2006, 12:26

    Glück gehabt - die gibts zur Zeit bald nur noch inner Ausstellung zu sehen

    MfG

    Sandy