Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich in der grünen Landschaft :)

Ich in der grünen Landschaft :)

205 2

FrÄnzChEn95


Free Mitglied

Ich in der grünen Landschaft :)

So. Dieses Foto hat eine Freundin von mir gemacht. Sie hat mich gebeten es reinzustellen und auch noch ein paar Fragen:
Ob die Person, also ich, gut im Bild is, oder eher nicht.
Licht, Schatten.. in ordnung sind.

LG von ihr & mir

Kommentare 2

  • OIWEIDRAWIG 21. Juli 2010, 17:40

    nö,....


    solange das Licht nicht passt ,- brauchts auch keinen Rahmen ,-

    links ist das Gesicht überbelichtet,-
    rechts hast Du Schatten ,-

    machst Du das ganze bei bewölktem Himmel - gibts keine Schatten ,- weil keine Sonne scheint !

    Oder du verwendest einen Aufheller,- der wirkt manchmal Wunder !

    l.g josef
  • Michael² Sieß³ 6. April 2009, 20:52

    du passt schonmal ins bild^^ is ja der hauptpunkt
    bei dem bild würde ein rahmen, finde ich, viel ausmachen
    ansonten gut nur grün fällt sehr auf^^
    lg