Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 4

Nadine Pflug


Free Mitglied

ich im winter

Im Harz

Kommentare 4

  • Beda Brunner 27. Juni 2001, 20:38

    Marina, mal das erste Foto reingeladen und auf Kritik gewartet. Nun, sicher nicht so toll ausgefallen die Kommentare und trotzdem, Du lernst schnell, wenn andere Fotos anschaust und Dir überlegst, wie Dich verbessern könntest. Bin mal gespannt. Gruss, Beda
  • Stefan Hackebeil 27. Juni 2001, 14:49

    Das Kärtchen dient dazu, den Nadelstreifenanzug zurückschicken zu können, falls er mal verlustig gehen sollte ;-D

    Marina, mgl.weise ist's kein Scanfehler (das wäre ja ein mieses Teil), eher vom Resize, also Verkleinern.

    --
    axt
  • Roland Zumbühl 26. Juni 2001, 21:48

    Frisch gewagt, ist halb gewonnen. Der Bildausschnitt ist so schlecht nicht, weil formatfüllend. Aber die schrägen Bäume im Hintergrund stören.
    Du bist mutig, Dich mit diesem Bild der community zu präsentieren. Aber, wie von Marina schon gesagt ... das Lernen hat begonnen. (Der erste Schritt ist getan ...). Ich wünsche Dir einfach Spass am Fotografieren.
  • Friedhelm Schneider 26. Juni 2001, 21:40

    nun ja,.... das es im winter ist, seh ich, und ob es du oder sonstwer und im harz oder sonstwo ist, - ist wohl ziemlich unwichtig (für das bild).
    nun ja,.... ein erstes foto. mal sehn, was noch so kommt von dir!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz