Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich im Klassenzimmer,vor der Tafel ,mit meinem Schulranzen .

Ich im Klassenzimmer,vor der Tafel ,mit meinem Schulranzen .

Torsten Geberth


Free Mitglied

Ich im Klassenzimmer,vor der Tafel ,mit meinem Schulranzen .

Hatte auf meinem sehr langen Schulweg die ganze Zeit beim Laufen die Schulterschützern die ich an meinem Schulranzen habe vornedrauf sitzen.Diese Schulterschützern sind auch noch so saulang sodaß ich die sehr spüre beim Laufen was die Jungs mir anmerken in meinen Augen.
So stehe ich jetzt im KLassenzimmer vor der alten Tafel mit einer blöden Rechenaufgabe und meinen Schulranzen aufsitzen wobei die Schulterschützern wie immer dabei vornedrauf sitzen und auch noch saulang sind !!! :-(

Kommentare 0